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Automatische Ansage anstatt Besetztzeichen

  • January 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 258 Aufrufe

Hallo Community / Support,

wird auf meinem Anschluss ein Gespräch geführt (nur einfacher Anschluss, eine “Leitung”), bekommt ein weiterer Anrufer eine automatische Ansage zu hören, dass der Teilnehmer nicht erreichbar wäre, und man es später nocheinmal versuchen solle.

Ich hätte gerne das klassische Besetztzeichen zurück wie es bis vor kurzem war.

Ein Änderung an der Homebox oder den Einstellungen im Kundenkonto wurde nicht durchgeführt, es gibt da auch keine Option o.g. zu ändern. Homebox wurde natürlich testweise auch schonmal neu gestartet.

Es wäre nett wenn der Support das wieder umschalten würde.

Gruß an alle Mitlesenden...

6 Antworten

schluej
Legende
  • January 20, 2021

Anklopfen in der HomeBox ist deaktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Ja ist seit Anfang an deaktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

(Mal nach oben schieb)

Guckt hier eigentlich keiner vom Support mehr rein?


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 22, 2021

Damit hast du “mal nach hinten geschoben”. Wenn es dringend ist, bitte die Kundenbetreuung anrufen. Ein Moderator wird sicherlich hier vorbeischauen, aber es kann momentan 5 - 8 Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Tja, dann gucken wir mal auf den Kalender, und?

Natürlich nix passiert von O2, denke ich muss da mal anrufen, der Support ist mittlerweile echt unterirdisch geworden.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @MrsTiger und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Auch hier werden alle Beiträge der Reihe nach durchgeschaut, es kann leider mitunter ein wenig dauern. Für dringende Fälle empfehle ich einen unserer Kanäle, die auch eine Kommunikation in Echtzeit anbieten, wie zum Beispiel Telefon, WhatsApp oder Chat, hier in unserer o2 Community kann es aktuell leider ein wenig dauern.

Dem Tipp von @bs0 bist du schon gefolgt und dein Anliegen konnte soweit geklärt werden? :-)

Gruß,

Lars