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Austausch o2.Box 6431

  • June 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 633 Aufrufe

Ich verwende noch die o2.Box 6431, für die es wohl keine Updates mehr gibt und die, wenn ich es richtig verstehe, ausgetauscht werden kann? Wie würde ich das in die Wege leiten?

Lösung von schluej

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schluej
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2021

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Mister79
Legende
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  • Legende
  • June 1, 2021

Kurze Frage, was erwartest du davon?

 

Wenn du Probleme hast oder bei einigen Punkten mit dem Router nicht zufrieden bist, wird der Austausch zu einer aktuelleren Homebox keine Besserung bringen. Die Router leiden an der einen und anderen Stelle alle an dem gleichen Problem.


o2_Manga
  • June 8, 2021

Hallo @Karl X 

willkommen in der o2 Community.:slight_smile:

@schluej hat recht, einen Tausch kannst du über die Kundenbetreuung in Auftrag geben. Nichtsdestotrotz wäre es interessant zu erfahren, ob der Sicherheitsaspekt der alleinige Wunsch nach einem Wechsel ist oder ob es noch weitere Störungen gibt.

Grüße