Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausfall Kabel Internet schon vor 7 Uhr

  • February 4, 2024
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Schönen guten Tag 

Hiermit wollte ich mich erkundigen ob in Raum Düsseldorf oder ganz Deutschland das Internet ausgefallen ist ?

Wir haben das Kabel Angebot XXL welches an sich schon nicht die Leistung erbringt die es sollte ( statt 1000 haben wir höchstens 289) und heute ist es komplett ausgefallen .

Ist mir das erste Mal um 7 Uhr morgens aufgefallen.

Seit dem habe ich bereits alle Kabel kontrolliert, mehrmals den Router neu gestartet und sogar den Router für längere Zeit vom Strom getrennt.

Fehlermeldung: keine Verbindung zum Anbieter

Leider ist heute Sonntag und somit kein Support zu erreichen 

 

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Tipps und Ratschläge 

Lösung von schluej

Moin,

Störung melden.

Heute 0800 1237744 oder zu den Geschäftszeiten 0800 5251378 .

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • February 4, 2024

Moin,

Störung melden.

Heute 0800 1237744 oder zu den Geschäftszeiten 0800 5251378 .


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Moin,

Störung melden.

Heute 0800 1237744 oder zu den Geschäftszeiten 0800 5251378 .

Heute ist Sonntag 

Da geht niemand Ran aber sehr entspannte Wartemusik 


poales
Legende
  • Legende
  • February 4, 2024

@Giinnevra

Dann warte am Telefon, es gibt einen Notfall-Dienst.

Und möglicherweise dauert es ein wenig länger am Wochenende.


o2_Flo
  • Team
  • February 4, 2024

Hey @Giinnevra,

willkommen in der o2 Community  💙

Tut mir Leid, dass du am Wochenende von so einem Ausfall betroffen bist. Konntest du jemanden erreichen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Hey @Giinnevra,

willkommen in der o2 Community  💙

Tut mir Leid, dass du am Wochenende von so einem Ausfall betroffen bist. Konntest du jemanden erreichen?

Viele Grüße,
Flo

Danke für deine Nachricht.

Ja tatsächlich nach 22 Minuten .

Eine sehr nette Dame 

Sie hat einen Techniker Termin veranlasst für ein Telefonat mit meiner Mitbewohnerin.

Habe einen Komplettausfall.

Leider noch immer

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Steffen
  • Team
  • February 7, 2024

Hallo @Giinnevra, magst du uns hier auf dem laufenden halten, wie es in deinem Fall weiterging?

Ist bei dem Termin mit dem Techniker noch etwas genaueres herausgekommen?

LG Steffen