Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall betreffend Internet und Festnetz.
Ich arbeite bei einem Energieversorger im Home Office und hätte gestern Abend einen Stromausfall bearbeiten müssen, was natürlich Dank O2 nicht möglich war. Die Störung ist bis jetzt immer noch nicht behoben!
Ich habe gestern dreimal in der Störungshotline angerufen. Diese sagten mir, sie könnten mir nicht helfen und ich müsse mich gedulden, schließlich gäbe es mehrere Ausfälle und ich wäre schließlich nicht wichtiger als die 90 Jährige Oma. Außerdem wurde mir gesagt, ich wäre ja selbst schuld, schließlich hätte ich einen zweiten DSL Anschluss abzuschließen, um ein sicheres Netz zu haben!
Heute habe ich erneut bei O2 angerufen und mir kann immer noch nicht gesagt werden, warum ich seit 24 Stunden kein Internet habe! In der tollen Hotline wird mir ständig gesagt, mein Vorwahlbereich wäre von einer Störung betroffen, alle 4 O2 Mitarbeiter haben dies aber verneint.
Ich habe bereits mehrmals versucht den Router zu konfigurieren, habe auch einen anderen Router angeschlossen und der hat genau das gleiche Problem.
Es kann keine Verbindung zum DSL hergestellt werden.Die Infolampe beim Router leuchtet auf rot. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit mich stundenlang mit O2 herum zu ärgern, da ich eigentlich arbeiten muss!
Ich dachte nicht dass der Kundenservice noch schlechter werden kann, aber O2 beweist, schlimmer geht immer.