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Gelöst

Ausfall 15827 Blankelfelde-Mahlow

  • July 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallöchen,

die O2 Kommunikationspolitik ist sehr intransparent. Seit fast 2 Tagen wartet man auf eine Info. Angeblich bekommt man die vom Techniker. Wäre schön, wenn man überhaupt eine Nachricht bekommt, dass es eine Störung gibt und wann diese voraussichtlich beseitigt ist.

Bekommt man eine Gutschrift für die Nichtfunktionstage und für nicht durchführbare Homeoffice-Arbeiten?

Schöne Grüße

Lösung von o2_Sven

Hallo @Currywurstesser ,

schön dass du zu uns in die Community gekommen bist :blue_heart: .

Für den Ausfall deines Anschlusses bekommst du eine Erstattung wenn die entsprechende Störungsmeldung bei uns abgeschlossen ist, die Berechnung erfolgt dann an Hand des Enddatums der Meldung.

Hast du denn mittlerweile bereits vom Techniker gehört oder wurde die Störung bereits behoben. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 7, 2021

Hallo,

geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?

LG


Um Kabel

Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo @Currywurstesser ,

schön dass du zu uns in die Community gekommen bist :blue_heart: .

Für den Ausfall deines Anschlusses bekommst du eine Erstattung wenn die entsprechende Störungsmeldung bei uns abgeschlossen ist, die Berechnung erfolgt dann an Hand des Enddatums der Meldung.

Hast du denn mittlerweile bereits vom Techniker gehört oder wurde die Störung bereits behoben. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven