Melde dich mit deinen Mobilfunkvertrag im Kundenportal an und schaue ob du über das Auswahlmenü einen *neuen Vertrag* siehst?
Ich sehe leider im Auswahlmenü keinen neuen Vertrag...
Dann wurde der Vertrag unter einer neuen Kundennummer gebucht. Somit funktioniert kein Auftragsstatus. Weitere Informationen bekommst du dann per Brief oder E-Mail.
Ich habe ja schon alle Unterlagen nach Vertragsabschluss erhalten, aber mit der dortigen Kundennummer kann ich mich nirgends anmelden.
Ich habe eine Auftragsnummer aber mit der Nummer kann ich auch nirgends den Status des Auftrages abrufen und der Link den in per E-Mail bekommen habe funktioniert ja nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, funktioniert der Link zum Auftragsstatus nicht. Er würde nur funktionieren wenn er unter der bestehenden Kundennummer gebucht wäre.
Mit Informationen ist der Status gemeint.
Okay,danke für die Hilfe, dann rufe ich am Montag mal die Hotline an.
Moin @snowlander,
willkommen zurück hier in unserer Community
Um den Status deiner Internet & Festnetz Bestellung abrufen zu können, wirst du nach der Prüfung des Auftrages einen personalisierten Link per E-Mail von uns zugesandt bekommen. Damit kannst du dann den Auftragsstatus einsehen. Das ist aktuell mit dem allgemeinen Link leider noch nicht möglich, wenn der neue Vertrag nicht zu deinem bestehenden hinzugebucht wurde.
Lieben Gruß, Kathi
Und wann wird mein Festnetzvertrag zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugefügt, damit ich meinen Status des Festnetz-und Internet Auftragsstatus einsehen kann ?
Leider gar nicht, da der DSL, wie ich schon geschrieben habe, eine abweichende Kundennummer bekommen hat.
Hallo @snowlander
Gibt es eventuell schon Neuigkeiten zu deinem Auftrag? Hast du neue E-Mails bekommen dazu?
Schöne Grüße, Kathi
Nein,es leider immer noch nichts passiert
Danke für deine schnelle Rückmeldung @snowlander
Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird und du jetzt bald neue Infos dazu bekommen wirst.
Danke für deine Geduld. Gib hier dann gerne eine Rückmeldung, wenn du magst.
LG Kathi
Hallo @snowlander
Ich wollte mich nochmal bei dir dazu erkundigen - hast du alle Infos von uns bekommen, die du brauchst?
Hast du sogar schon einen Aktivierungstermin von uns bekommen?
Schöne Grüße
Kathi
Moin @snowlander, ich bin´s nochmal
Ich hoffe, dass du zwischenzeitlich Neuigkeiten zu deinem Auftrag erhalten hast von uns.
Falls wir dich noch unterstützen können - melde dich gerne hier bei uns wieder
LG Kathi