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Auftragsbestätigung Umzug nicht erhalten

  • March 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 8.3. meinen Umzug von Internet und Festnetz gemeldet und konnte den 24.3. von 12-16Uhr als Wunschtermin für den Neuanschluss wählen. Leider habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen und wenn ich meinen Auftragsstatus einsehen möchte, kommt immer, dass der Inhalt nicht geladen werden kann. Was bedeutet das nun?

 

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • March 24, 2021

Hallo @Anibas, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

In den meisten Fällen kann bei einen Umzug ein DSL Anschluss gemeinsam mit dir umziehen :-)

Am besten ist es, den Umzug spätestens vier Wochen vor dem Datum, wann es soweit sein soll, anzumelden. Dann gibt es immer noch ein Zeitfenster, in dem dann eventuelle Fragen noch schnell geklärt werden können.

Wenn ein Umzug beauftragt wird, bestellen wir beim Vorleister diesen Termin, sobald wir dazu eine Bestätigung haben, leiten wir diese dann direkt an dich weiter :-)

Wenn da nicht innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung gekommen sein sollte, ist es am besten, einmal in den Kontakt mit unseren DSL Kollegen an der telefonischen Kundenbetreuung zu gehen, damit dies dann in einem direkten Gespräch geklärt werden kann :-)

Gruß,

Lars