Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftragsbestätigung

  • October 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hey, ich hatte heute den Techniker hier der das Internet freigeschaltet hat. Allerdings habe ich leider keine Auftragsbestätigung erhalten zum freischalten meines Routers… was kann ich tun?

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 26, 2020

Hast Du mal in den E-Mails gesucht?

Was hast Du denn für einen Router?

Bei der HomeBox ist es die VoIP PIN und bei anderen

Benutzername =DSL[zahlen]@s93.bbi-o2.de
Passwort = 10 kleine Buchstaben 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hallo @Jasmin06 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ein Internetanschluss ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr wegzudenken. Um so besser, dass die Aktivierung bei Dir geklappt hat wie sie soll :-)

Die Zugangsdaten für die Nutzung eines Routers, sei es nun ein eigener oder von uns gemieteter findest Du zum einen in der Willkommens-E-Mail, die Du kurz nach Vertragsabschluss von uns erhalten hast, alternativ findest Du diese nach Registrierung mit der Festnetznummer auch im Onlineportal im Bereich “Mein o2”.

Ein paar Hinweise dazu hat @schluej ja auch gegeben :-)

Wie sieht es inzwischen aus? Der Anschluss läuft, wie er soll? Oder gibt es noch Fragen, wo wir Dir hier weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars