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Auftrag Anschluss Variante technische Gegenheiten

  • February 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, 

habe eine Email erhalten: 

“Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks während der Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen
können, dass die technischen Gegebenheiten Ihr Wunschprodukt mit der gewünschten Anschluss-Variante
leider nicht zulassen.
Es gibt aber die Möglichkeit auf eine alternative Anschluss-Variante umzustellen.
Klingt das interessant? Dann können Sie den Wechsel ganz bequem online beauftragen.
o2.de/internet-festnetz
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht wie ursprünglich von Ihnen geplant ausführen können.
Ihr Anschluss bleibt damit unverändert bei Ihrem bisherigen Anbieter bestehen.”

 

Wir haben Festnetz beauftragt als Anschluss-Variante warum ist das nicht möglich? 

Wo kann ich mehr Details erhalten?

 

Vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo @KBCommunity,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und solange weiter sagen bis jemand ran geht. Und dann zur DSL Aktivierungshotline weiterleiten lassen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 13, 2023

Hallo @KBCommunity,

zB Online beim Verfügbarkeitscheck.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Der Verfügbarkeitscheck war positiv und der Auftrag wurde mit einem Datum bestätigt. 

Wie komme ich mit O2 in Kontakt um das Problem zu besprechen? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2023

Hallo @KBCommunity,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und solange weiter sagen bis jemand ran geht. Und dann zur DSL Aktivierungshotline weiterleiten lassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Danke @Vilureef. Die Webseite ist leider etwas verwirrend da nur Community oder Aura angezeigt werden. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 13, 2023

@KBCommunity 

 

Es kann auch sein, dass aktuell kein Port frei ist.