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@Moderator Festnetz Störung seit Wochen



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28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Screwhead,

zum Thema “Überbuchung” wollte ich hier etwas längeres schreiben, ich denke aber, es lässt sich sehr einfach zusammenfassen: Das ist Unsinn.

Wie sieht denn der Anschluss aktuell aus? Hast Du auch weiterhin diese Abbrüche? Von den Daten, die ich hier vorliegen habe, sieht es die letzten Tage eigentlich soweit gut aus…?

Wenn Du in einem anderen Beitrag schon eine Anfrage zu einer Vertragsverlängerung gestellt hast, bin ich sicher dass Du da dann auch in Kürze eine Antwort erhalten wirst :-)

Bezüglich der E-Mail-Verifikation habe ich da noch einmal kurz den Versand einer entsprechenden E-Mail veranlasst, bitte über den enthaltenen Link einmal die Adresse bestätigen, dann sollte eine weitere Bestätigung nicht mehr erforderlich sein.

Gruß,

Lars

 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @Screwhead,

zum Thema “Überbuchung” wollte ich hier etwas längeres schreiben, ich denke aber, es lässt sich sehr einfach zusammenfassen: Das ist Unsinn.

Wie sieht denn der Anschluss aktuell aus? Hast Du auch weiterhin diese Abbrüche? Von den Daten, die ich hier vorliegen habe, sieht es die letzten Tage eigentlich soweit gut aus…?

 

Täglich(!) im Zeitraum 18-22Uhr rum 1-2 Reboots. Neben dem Reboot, den ich täglich selber morgens gegen 6Uhr mache. Ehe da wer was von 24h-Trennung vermutet.

Störer vielleicht?

Telefon geht aber seit Tagen ohne weitere Aussetzer, was für mich Prio1 hatte. Internet läuft auch geschmeidig, also alles gut. Mit 1-2 Reboots kann ich leben.

 

Ist irgendwas von o2/Telekom geändert worden? Sollte sich ja auch noch mal ein Techniker melden, aber seit 2 Wochen Funkstille. Rufe die Tage noch mal an. Momentan ist ja alles schön…

Aber muss ja einen Grund haben, dass es plötzlich wieder gut funktioniert.

 

Wenn Du in einem anderen Beitrag schon eine Anfrage zu einer Vertragsverlängerung gestellt hast, bin ich sicher dass Du da dann auch in Kürze eine Antwort erhalten wirst :-)

 

Hab o2_Lars über meinen alten Verlängerungs-Thread angeschrieben, aber der hat sich bisher nicht gemeldet :nerd:

 

Bezüglich der E-Mail-Verifikation habe ich da noch einmal kurz den Versand einer entsprechenden E-Mail veranlasst, bitte über den enthaltenen Link einmal die Adresse bestätigen, dann sollte eine weitere Bestätigung nicht mehr erforderlich sein.

 

 

 

 

Wäre schön, aber … da kütt nix.

Schon vor 6 Monaten kamen diverse Mails nicht an, wenn Du Dich vielleicht erinnerst (siehe alte PN).

Die Mail von Eurer Datenschutz-Abteilung habe ich aber erhalten. Angeblich sollte ja nach dem Antwort-Spielchen die Sache mit dem Link erledigt sein. Ist es aber nicht. 

 

Irgendwie bin ich bei dem Thema langsam auch unentspannt. Mails kommen (teilweise) nicht an, dafür tauchen in Mein-02 wie von Zauberhand uralte Klamotten auf.

Bisher ist ja nichts passiert, aber was ist wenn ich mal eine “wichtige” Mail/Nachricht nicht bekomme?

Die Begründung Umstellung xyz, Datenbank-Problem, Mail-Problem bei o2, oder whatever, wird o2 selber bestimmt nicht akzeptieren, wenn ich die vortrage.

 

Bitte um Prüfung und Behebung! :sunglasses:  

 

Benutzerebene 7

Hallo @Screwhead,

ganz ehrlich, wenn es akut zu Einschränkungen am Anschluss kommt, dann bitte immer unsere DSL Technik kontaktieren. IN solchen Fällen kann es sinnvoll sein ,da wirklich tagesaktuelle Daten zu haben und das ist etwas, was wir hier in der Community aus diversen Gründen einfach nicht abbilden können. 

Wenn Du in einem anderen Beitrag noch eine Frage geäußert hast, wird sich da auch jemand drum kümmern, eine Eins-zu-Eins-Betreuung gibt es hier nicht, sehr wahrscheinlich wirst Du da also eine Antwort von einem Kollegen erhalten :-)

Wenn Mails nicht ankommen, stelle bitte einmal sicher, dass nicht irgendwo ein vorgeschalteter SPAM-Filter den Empfang verhindert. Es kann unter Umständen dann auch hilfreich sein, einmal eine komplett andere E-Mail-Adresse einzurichten und diese zu testen.

Gruß,

Lars

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