Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
 ich habe folgendes Problem.....  Ich kann mich nicht mehr auf einem Browser (egal welcher, Mozilla, IE, Chrome) mit meinem AOL Namen einloggen. Ich kann einzig diese  noch die alte Software nutze und ich dort ein Häckchen für "eingeloggt bleiben" gemacht hatte. Nun werde ich einen neuen PC bekommen, aber ohne neues Paßwort komme ich nicht mehr an mein Account.... Ein Mitarbeiter der Hotline, 0044 - 808 234 92 79, gab mir diesen Addy: defragen@aol.com  Gesagt , getan, email geschrieben und beim abschicken heißt es dann: "unbekannt, die gibt es gar nicht! *grrr* Der Witz ist, ich kann mich noch auf der altem 9.0vr Software auf meinem alten Laptop einloggen, aber nicht auf dem  neuen PECE. Ich kann aber auch nicht da Kennwort ändern, dafür benötige ich ja das richtige...?!  Angeblich ist es falsch, aber ich hab es auch nicht geändert. Der alte Lappi is nur soooo lahm, da er ne Stunde zum hochfahren benötigt. Kann man denn irgendwie die Punkte auf der AOL Software sichtbar machen, langsam zweifle ich schon an meinem Paßwort  :-D Gibt es irgendwo auf dieser WElT noch einen AOL Hilfe Kontakt, der mir ein neues Paßwort zusenden kann? Hab jetzt schon alle Hotlines durchtelefoniert Die email hat ich schon 20 Jahre, es ist mir echt sehr wichtig. Vielen Dank
AOL hat leider nichts mit O2/Telefonica zu tun.  O2 hat nur den Kommunikationsbereich (wie DSL) ohne Portal übernommen. Gehe über AOL - Passwort vergessen - dort ist ein Einstieg für solche Fälle




Hi Droide,



 



ich weiß natürlich, daß AOL nix mehr mit o2 zu tun hat und ich fragte ja nach einem AOL Service...!?



Aber irgendwo muß man ja anfangen zu suchen....  ;-) 



 



Bei Kennwort vergeßen war ich auch schon, aber da erscheint nur dieses: 



 



Es tut uns Leid ...



Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.



Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie die Kundenbetreuung unter 0-808-234-9279 an. Unser Team ist von Montag bis Sonntag von 8-24 Uhr (GMT) für Sie da.



 



und dort habe ich ja angerufen und das kam dabei raus...   😄




 



ich bin wieder driiiiiiiiiiiiin!  👍 und zwar mithilfe dieser HOTLINE. 01804 – 31 31 64



Funzt aber nur, wenn man noch o2 Kunde ist   😎




Dann gib aber schnell eine Alternativemailadresse oder eine Handynummer in deinen Account ein für den Fall der Fälle wenn du mal dein Passwort vergisst