Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusstermin vorziehen

  • July 7, 2024
  • 7 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo! Ich habe bereits meinen Router bekommen, mein Anschlusstermin ist aber erst der 19.07… ich bräuchte das WLAN aber sehr dringend, kann der Anschlusstermin irgendwie vorgezogen werden?

 

LG 

saskia 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @saskia4414,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir können in vielen Fällen eine Expressaktivierung beauftragen, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Es darf z.B. kein Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme sein, da hier der Termin durch den alten Anbieter festgelegt wird.

Der Router muss hierfür außerdem auch bereits vorhanden sein, so wie es bei dir der Fall ist.

Hast du deinen Router bereits angeschlossen und wird dir dann die o2 Startseite angezeigt? Dann lassen wir gerne prüfen ob wir hier eine Vorziehung deines Aktivierungstermins beauftragen können.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Bumer
Legende
  • July 7, 2024

WLAN kannst du jederzeit nutzen, du meinst bestimmt *Internet*. Geht es um DSL oder Kabel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2024

Ja genau, Internet meine ich. Es geht um Kabel


Bumer
Legende
  • July 7, 2024

Der Anschlusstermin ist mit dem Leitungsbetreiber abgestimmt, da wird kein früherer Termin möglich gewesen sein. Also nein, man kann es nicht vorziehen.


  • Besucher:in
  • July 7, 2024

Hallo Saskia. Natürlich könnte O2 eine Blitzaktivierung vornehmen.  Die sind nur zu faul, bzw ahnungslos.  Es wären 10 Minuten Arbeit um es zu erledigen! Das gleiche Problem habe ich auch! Bei der Konkurrenz gäbe es diese Probleme nicht! Sauerei!!

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2024

Hallo @saskia4414,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir können in vielen Fällen eine Expressaktivierung beauftragen, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Es darf z.B. kein Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme sein, da hier der Termin durch den alten Anbieter festgelegt wird.

Der Router muss hierfür außerdem auch bereits vorhanden sein, so wie es bei dir der Fall ist.

Hast du deinen Router bereits angeschlossen und wird dir dann die o2 Startseite angezeigt? Dann lassen wir gerne prüfen ob wir hier eine Vorziehung deines Aktivierungstermins beauftragen können.

Viele Grüße

Giulia


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 12, 2024

Hallo @saskia4414, leider hast du dich länger nicht mehr gemeldet hier bei uns. Konnte dein Anliegen gelöst werden? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich weiterhin hier unterstützen können.

VG,

Senay