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Anschlusstermin nicht eingehalten

  • October 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

heute hätte der Techniker für den Anschlusstermin in der neuen Wohnung kommen sollen zwischen 8-12 Uhr. Wir waren von 8-15 Uhr vor Ort. Über einen SMS Link konnten wir den Status mitverfolgen dieser blieb bis 14 Uhr der gleiche ‚Techniker verspätet sich‘. Ich habe davon extra einen Screenshot gemacht. Klingel ist richtig beschriftet und alles. Der Techniker ist im gesamten Zeitraum nicht aufgetaucht. o2 behauptet der Techniker sei da gewesen???????? Nun wird uns ein neuer Termin angeboten in der übernächsten Woche??? Wir arbeiten beide im Homeoffice und brauchen sofort Internet! Side Note: mit Mobilfunk hat o2 dort keinen Empfang. Was sollen wir machen? 

2 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 2, 2021

Hallo @Maluuuu ,

 

tut mir leid zu hören, dass der Schalttermin nicht geklappt hat.

Hattest du bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen? Der Teil mit der Anwesenheit kann dort sicher geklärt werden. Die Terminverschiebung ist von mehreren Faktoren abhängig und müsste genauer geprüft und und im 2. Schritt noch von dem Leitungssteller bestätigt werden.

Schade, dass das Mobilfunknetz keine Hilfe zu sein scheint. Hast du vielleicht einen Platz in der Wohnung, in welcher der Empfang ganz okay ist und WLAN vom Handy immer noch zu den PCs reicht?

Viele Grüße,
Kurt


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 2, 2021

Hallo,

heute hätte der Techniker für den Anschlusstermin in der neuen Wohnung kommen sollen zwischen 8-12 Uhr. Wir waren von 8-15 Uhr vor Ort. Über einen SMS Link konnten wir den Status mitverfolgen dieser blieb bis 14 Uhr der gleiche ‚Techniker verspätet sich‘. Ich habe davon extra einen Screenshot gemacht. Klingel ist richtig beschriftet und alles. Der Techniker ist im gesamten Zeitraum nicht aufgetaucht. o2 behauptet der Techniker sei da gewesen???????? Nun wird uns ein neuer Termin angeboten in der übernächsten Woche??? Wir arbeiten beide im Homeoffice und brauchen sofort Internet! Side Note: mit Mobilfunk hat o2 dort keinen Empfang. Was sollen wir machen? 


@Maluuuu  Für Home Office ist der Arbeitgeber verantwortlich dir ein Backup zustellen. Also geh zum AG und lass dir die Backup Lösung geben.