Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussaktivierung

  • September 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Tag,

ich hab meinen Router am Montag erhalten und direkt angesteckt,die Leitung ist frei und alles ist verbunden. Die Vormieterin meinte ihre Leitung wird bis Mittwoch umgemeldet. Danach dürfte ich normalerweise keine Verbindung mehr habe. Es funktioniert immer noch.

Am Montag soll ein Techniker für meinen Anschluss kommen,jedoch für was brauche ich einen Techniker wenn der Anschluss da ist und funktioniert,ich habe mich mit meinem Router angemeldet.

Und wie kann ich jemanden von O2 erreichen?

Die Frau für die Bestätigung des Technikertermins hat darauf bestanden,dass ein Techniker kommen soll. Aber ich will keine 40 oder 50€ ausgeben für etwas was auch ohne funktioniert.

Lösung von Anfänger1

@Eli-Solange Du bist immer noch auf der Leitung vom Vormieter drauf , und das muss bereinigt werden . Und es erfolgt die Umschaltung durch den Techniker 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • September 8, 2023

@Eli-Solange Du bist immer noch auf der Leitung vom Vormieter drauf , und das muss bereinigt werden . Und es erfolgt die Umschaltung durch den Techniker 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2023

Hallo @Eli-Solange ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast von Anfänger1 ja schon eine Erklärung hierzu bekommen, du bist momentan noch mit der “alten” Verbindung unterwegs. Früher oder später würde dies dann sowieso vorbei sein da dort dann abgestellt wird. Und eine Anschlussgebühr wird auch erhoben wenn ein Schaltung ohne Techniker vor Ort erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven