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Warum O2
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Anschluss wird nicht bereitgestellt

  • October 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Seit dem 01.10.2025 läuft mein Internetvertrag mit o2.

Ich habe bis heute kein Internet und rufe täglich beim Kundenservice an. Ich hatte auch schon einen Technikertermin am 06.10.2025 wo einfach keiner kam.

Jeden Tag werde ich vom Kundenservice damit abgespeist dass sich jemand meldet, aber es meldet sich überhaupt keiner.

Nun meine Frage: Kann ich fristlos kündigen und gegebenenfalls Schadenersatz fordern? 
Hab ich noch nie erlebt dass sich so schlecht um seine Kunden gekümmert wird und eine Woche nach Vertragsbeginn immernoch Nix geht.

Absolute Frechheit.

2 Antworten

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  • Legende
  • October 7, 2025

Nun meine Frage: Kann ich fristlos kündigen und gegebenenfalls Schadenersatz fordern?

Ich glaube das gibt das Gesetz und die Vertragsbedingungen nicht her. Allerdings gibt es vom Regulierer Schadensersatzregelungen wenn eine Störung länger nicht behoben werden kann.

Aber vielleicht wäre ja interessant gewesen welche Anschlussart du hast, was dein Router so für Fehlermeldungen meldet, wie da der Verbingungsstatus ist...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Patrick1908,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Wir werden dich gerne von hier aus unterstützen. Magst du uns dazu einmal etwas genauer beschreiben was bisher veranlasst wurde? Welche Technilogie nutzt du denn? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Wie ist der aktuelle Stand?
Liebe Grüße Bianca