habe Erreichbarkeitsprobleme zu jeder vollen Verbindungsdauerstunde (x:59:59) nach Zuteilung der IP-Adresse an die HomeBox für ca. 10 Minuten. Es werden in dieser Zeit keine Anrufe an der Telefonanlage signalisiert. Auch das Telefonieren nach Extern ist in dieser Zeit nicht möglich. Anrufer erhalten die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar ..."
Die restliche Zeit arbeitet die Telefonanlage wie sie soll. Die Telefonanlage ist über LAN direkt an der HomeBox angeschlossen. Die Rufnummerzuordnung und die Anmeldung der Rufnummern erfolgen in der Telefonanlage. In der HomeBox wurden keine Einstellungen für das Telefon durchgeführt.
o2 HomeBox 6641 - Firmware Version 1.00(AAJG 0)D9b
Die Firmware der Telefonanlage ist aktuell und wurde bis zur Umstellung nach o2 direkt an einem Speedport W 724V betrieben.
Könnte es sein, dass die HomeBox 6641 sich zyklisch in die Telefonie einmischt? Die Anrufer in der "Ausfallzeit" werden in der Anruferliste der HomeBox aufgeführt. Alles andere in der Telefonanlage. Habe schon verschiedenste Einstellungen in den letzten Tagen durchgeführt.
Danke
Lösung von wechslerzu
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