Hallo,
seit ca. 4 Wochen kann ich eine ganz bestimmte Festnetznummer in Deutschland nicht mehr anrufen.
Es klingt 4x, dann kommt die Ansage "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden". Bei dem Angerufenen klingt es jedoch nicht.
Telefonate zu andere Nummern sind ohne Probleme möglich.
Wenn mich diese Festnetznummer anruft, wird das Gespräch nach exakt 5:20 min. abgebrochen. Der andere Gesprächsteilnehmer merkt dies jedoch nicht, bei ihm ist das Gespräch nicht beendet.
Werde ich wieder von dieser Nummer angerufen, endet das Gespräch entweder wieder nach 5:20 min. oder nach ca. 10 min. automatisch.
Seite 1 / 1
Ihr Problem klingt ein bisschen ähnlich wie https://hilfe.o2online.de/thread/210601-nach-wechsel-zu-o2-nummer-von-einigen-telefonanlagen-nicht-erreichbar
Wie dort wird es vermutlich sinnvoll sein, wenn sie von je zwei solchen Gesprächen bzw. Gesprächsversuchen aus jeder Richtung das Datum und die sekundengenaue Uhrzeit notieren und sich damit dann an die Hotline wenden.
Hotline Tel. 0800 52 51 378
Wie dort wird es vermutlich sinnvoll sein, wenn sie von je zwei solchen Gesprächen bzw. Gesprächsversuchen aus jeder Richtung das Datum und die sekundengenaue Uhrzeit notieren und sich damit dann an die Hotline wenden.
Hotline Tel. 0800 52 51 378
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.