Nach dem Wechsel zu o2 scheint meine Nummer für einige VoIP Telefonanlagen nicht erreichbar zu sein. Einige meiner Geschäftskontakte können aus ihrer Geschäftszentrale nicht auf meiner Nummer anrufen. Zusätzlich wurde mir gesagt dass dies auch bei TAN-Systemen passieren kann. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hi lalelo,
vorab herzlich Willkommen im Forum.
Schaue doch bitte vorab, ob bereits dieser Artikel hier hilft: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum.
Schaue doch bitte vorab, ob bereits dieser Artikel hier hilft: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua
Gruß,
Marc
Hallo, ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden. Es geht mir darum, dass mich Firmenkunden, die eine firmeneigene VOIP Telefonanlage nutzen teilweise nicht bei mir anrufen können. Es wird dann gesagt, dass die Nummer nicht besteht...es deutet darauf hin, dass meine Nummer noch nicht auf allen Kanälen zu o2 zugeordnet werden kann.
Es geht nicht um meinen Anschluss sondern darum dass meine Nummer bei anderen Anschlüssen anscheinend nicht erkannt wird.
Es geht nicht um meinen Anschluss sondern darum dass meine Nummer bei anderen Anschlüssen anscheinend nicht erkannt wird.
Besteht das Problem immer noch?
Haben Sie es schon bei der Hotline 0800 52 51 378 gemeldet?
Haben Sie es schon bei der Hotline 0800 52 51 378 gemeldet?
Habe ich gerade getan. Sie brauchen 2 Anrufe mit genauem Datum um das Problem nachzuverfolgen. Da es sich hierbei um Geschäftskunden handelt die von einem VOIP Service anbieten wird das schwierig, aber ich versuche diese Informationen nun erst einmal zu liefern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.