Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldeprobleme Jabber App Android über WLAN (homebox)

  • February 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 281 Aufrufe

GBodenseh
Besucher:in

Hallo, ich nutze Cisco Jabber App (Android) für das homeoffice. Leider funktioniert die Anmeldung über WLAN (O2 HomeBox) nicht sondern nur über mobile Daten. Hat jemand die gleichen Probleme? Muss evtl ein port freigegeben werden?

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 18, 2021

Nutze mal die Suchfunktion. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Entweder grundlegendes Problem mit der Homebox oder eine alte Firmware-Version?


o2_Matze
  • Moderator
  • February 26, 2021

Hi @GBodenseh 

Willkommen  in unserer o2 Community. 

Hat der Tipp von Klaus geholfen?  Konntest du die App in Betrieb nehmen?

Falls ja berichte gerne was die Lösung war, das hilft auch anderen Kunden die danach suchen.

Vielen Dank und lieben Gruß.

Matze 


schluej
Legende
  • February 26, 2021

Moin,

@Klaus_VoIP Mir auch….

Einfrierende Jabber-Calls im Home Office | O₂ Community (o2online.de)

also damit @GBodenseh nicht bis 

lesen muss.

Fritzbox kaufen.

7490 oder 75x0.


GBodenseh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Es wird wohl eine Fritzbox. Stelle jetzt erstmal den Anschluss um (Termin Mitte März) und sehe dann weiter. Danke für die Tipps.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 5, 2021

Hallo @GBodenseh,

halte uns da gerne einmal auf dem Laufenden :-)

Gruß,

Lars