Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage zur Aktivierung von IPv6 für meinen DSL-Vertrag

  • September 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Liebes O2-Support Team,

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei euch und nutze euren DSL-Dienst. Ich habe bemerkt, dass IPv6 aktuell nicht für meinen Anschluss aktiviert ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie diese Funktion für mich aktivieren könnten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrei A.

Lösung von blablup

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei euch und nutze euren DSL-Dienst.

Was heißt denn seit einiger Zeit? Bei allen o2 DSL Anschlüssen/Tarifen ab Bestelldatum 27.04.2017 ist IPv6 automatisch aktiv.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • September 27, 2023

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei euch und nutze euren DSL-Dienst.

Was heißt denn seit einiger Zeit? Bei allen o2 DSL Anschlüssen/Tarifen ab Bestelldatum 27.04.2017 ist IPv6 automatisch aktiv.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2023

Oh, wow. Aus irgendeinem Grund bekomme ich über DSL keine IPv6. Wahrscheinlich liegt das Problem an meinem Router. Ich werde versuchen, das herauszufinden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2023

Entschuldigung, das war mein Fehler. Ich habe das mit dem Router geklärt. Bitte schließen Sie das Thema =)


o2_Sven
  • Moderator
  • October 5, 2023

Hallo @Aladex ,

wir schließen generell keine Themen. Aber du kannst natürlich als Themenersteller gerne eine Antwort hier als Lösung markieren.
Und es freut mich natürlich auch dass du dein Anliegen dann schon selber klären konntest.

 

Schöne Grüße, Sven