Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alter Vertrag, bitte ipv6 aktivieren

  • November 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo,

altes Thema, ich weiss…

aber könntet ihr bitte auch bei den bestandskunden, bzw bei mir...

in der o2box wird jedenfalls keine angezeigt…

vielen dank!

(telefonisch komme ich leider ebenfalls da überhaupt nicht weitter...)

Lösung von o2_Lars

Hallo @töpfer1058 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Noch ein Tarif o2 IPv6? Na, die sieht man inzwischen immer seltener, mittlerweile haben sich unsere aktuelleren Tarife dann doch langsam etwas mehr durchgesetzt ;-)

Ich habe mal ein paar erforderliche und bunt blinkende Knöpfe gedrückt, eine magische Melodie dazu gesummt und mit Einhornglitter um mich geworfen, auch an deinem Anschluss ist jetzt Dualstack mit IPv4 und IPv6 aktiv :-)

Es kann sein, dass ein Neustart des Routers oder das setzen von ein, zwei Häkchen erforderlich ist, damit der Anschluss und alle Geräte dahinter dies dann auch mitbekommen.

Teste es bitte einmal aus und melde dich am besten zurück, ob nun alles auch so klappt, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2023

Hallo @töpfer1058 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Noch ein Tarif o2 IPv6? Na, die sieht man inzwischen immer seltener, mittlerweile haben sich unsere aktuelleren Tarife dann doch langsam etwas mehr durchgesetzt ;-)

Ich habe mal ein paar erforderliche und bunt blinkende Knöpfe gedrückt, eine magische Melodie dazu gesummt und mit Einhornglitter um mich geworfen, auch an deinem Anschluss ist jetzt Dualstack mit IPv4 und IPv6 aktiv :-)

Es kann sein, dass ein Neustart des Routers oder das setzen von ein, zwei Häkchen erforderlich ist, damit der Anschluss und alle Geräte dahinter dies dann auch mitbekommen.

Teste es bitte einmal aus und melde dich am besten zurück, ob nun alles auch so klappt, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars