Ich betreue technisch einen Kumpel.
So, folgendes Problem, wir hatten damals unter Hansenet eine Domain und 5 Emailkonten zur Verfügung.
Ich müsste jetzt bei den E-Mailadressen was verändern. Wenn ich mich unter O2 einlogge bekomme ich unter dem Punkt E-Mail den Masteraccount, jedoch nicht die 5 eingerichteten Emailkonten zu sehen.
Was kann/muss ich tun?
Danke fürs lesen,
Achim
Seite 1 / 1
Bisher ist es so: aktive eMail- Adressen z.B. "masteraccount@alice.de" (ist nicht löschbar) und "account2@alice.de" werden angezeigt und sind weiter gültig, neu eingerichtete z.B. "account3" verwenden jetzt automatisch die TLD "o2mail.de", werden also zu "account3@o2mail.de".
Die eMail-Konten werden im "O2- Kundencenter -> Weitere Dienste -> E-Mail-Adressen -> E-Mail Adresse hinzufügen" erstellt oder eben mit "Bearbeiten" verändert.
Siehe auch:
Die eMail-Konten werden im "O2- Kundencenter -> Weitere Dienste -> E-Mail-Adressen -> E-Mail Adresse hinzufügen" erstellt oder eben mit "Bearbeiten" verändert.
Siehe auch:
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.