Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich betreue technisch einen Kumpel.



So, folgendes Problem, wir hatten damals unter Hansenet eine Domain und 5 Emailkonten zur Verfügung.



 



Ich müsste jetzt bei den E-Mailadressen was verändern. Wenn ich mich unter O2 einlogge bekomme ich unter dem Punkt E-Mail den Masteraccount, jedoch nicht die 5 eingerichteten Emailkonten zu sehen.



 



Was kann/muss ich tun?



Danke fürs lesen,

Achim



Bisher ist es so: aktive eMail- Adressen z.B. "masteraccount@alice.de" (ist nicht löschbar) und "account2@alice.de" werden angezeigt und sind weiter gültig, neu eingerichtete  z.B. "account3" verwenden jetzt automatisch die TLD "o2mail.de", werden also zu "account3@o2mail.de".



 



Die eMail-Konten werden im "O2- Kundencenter -> Weitere Dienste -> E-Mail-Adressen -> E-Mail Adresse hinzufügen" erstellt oder eben mit "Bearbeiten" verändert.



 



Siehe auch: