Hallo, Mein Alice Modem WLAN 1121 (LAN, bei WLAN besteht das Problem seit über einem Monat) (DL: 8.98 MBit/s). Seit So. 18.08 habe ich ständige Internet-Verbindungsabbrüche & das Modem startet neu. Erst recht sobald ein wenig Last auf die Leitung kommt. An Hard- & Software o. Einstellungen wurde nichts verändert. Habe das Modem auch schon für längere Zeit von allen Kabeln getrennt. Hat leider nicht geholfen. Bitte um Hilfe & Danke im vorraus. Kunden-Nr. DE04769035
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Ja seit dem letzten Post läuft es super. Ich werf gleich mal die ps4 an und gucke was damm passiert.
Hallöchen zusammen da bin ich wieder. Seit heute geht es wieder los in unregelmäßigen Abständen....
Läuft gerade seit ner Stunde durch. Ich beobachte das noch ein wenig.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Seit 9 Uhr geht es wieder los, bisher 3 Abbrüche.
Hallo Schmiddy4x4,
heute sieht dein Anschluss in der Tat wieder alles andere als stabil aus. Wir sollten hier auf jeden Fall einmal ein Ticket erstellen, um zunächst die Leitung zu prüfen. Dazu sind einige Tests mit und ohne angeschlossenen Router erforderlich. Gerne können wir dies zusammen hier im Chat durchführen. Mit der Terminabstimmung wird es dann natürlich etwas schwieriger. Schreib mir dazu gerne eine PM.
Alternativ helfen dir die Kollegen an der Hotline gerne weiter. Der ganze Vorgang dauert dort normalerweise keine fünf Minuten.
Gruß
Christian
heute sieht dein Anschluss in der Tat wieder alles andere als stabil aus. Wir sollten hier auf jeden Fall einmal ein Ticket erstellen, um zunächst die Leitung zu prüfen. Dazu sind einige Tests mit und ohne angeschlossenen Router erforderlich. Gerne können wir dies zusammen hier im Chat durchführen. Mit der Terminabstimmung wird es dann natürlich etwas schwieriger. Schreib mir dazu gerne eine PM.
Alternativ helfen dir die Kollegen an der Hotline gerne weiter. Der ganze Vorgang dauert dort normalerweise keine fünf Minuten.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
so die nette Dame an der Hotline meinte wir machen kurzen Prozess und sie schickt mir einen neuen Router zu.
so die nette Dame an der Hotline meinte wir machen kurzen Prozess und sie schickt mir einen neuen Router zu.
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