Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungstermin Kabel-Internet vorziehen

  • September 2, 2024
  • 5 Antworten
  • 232 Aufrufe

Guten Tag,

mein Router ist angeschlossen und die o2-Startseite ist aufrufbar, mein Aktivierungstermin ist aber leider erst am 24.09.2024.

Ich bitte darum, dass mein Aktivierungstermin auf das frühestmögliche Datum vorverlegt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sebi100,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Eine Expressaktivierung bzw. Terminvorziehung ist bei Kabelanschlüssen möglich, wenn du keinen Anbieterwechsel beauftragt hast, und der Anschluss inklusive Router fertig installiert ist.

Bitte wende dich dazu direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung, und frage nach einer Terminvorziehung.

Wir haben leider noch keinen Zugang zu deinen Kundendaten, weil du dich noch nicht auf Mein o2 registrieren kannst und hier in der Community nur mit einem Interessenten-Login angemeldet bist.

Berichte gerne einmal, ob es geklappt hat und wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 2, 2024

@Sebi100 

du bekommst immer den frühestmöglichen Termin.


schluej
Legende
  • September 2, 2024

Moin Moin,

Ja aber:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 2, 2024

Hallo @Sebi100,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Eine Expressaktivierung bzw. Terminvorziehung ist bei Kabelanschlüssen möglich, wenn du keinen Anbieterwechsel beauftragt hast, und der Anschluss inklusive Router fertig installiert ist.

Bitte wende dich dazu direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung, und frage nach einer Terminvorziehung.

Wir haben leider noch keinen Zugang zu deinen Kundendaten, weil du dich noch nicht auf Mein o2 registrieren kannst und hier in der Community nur mit einem Interessenten-Login angemeldet bist.

Berichte gerne einmal, ob es geklappt hat und wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2024

Guten Tag,

ich konnte meinen Aktivierungstermin bei der Kunden-Hotline auf den 09.09.2024 vorverlegen lassen.

Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 8, 2024

Hallo @Sebi100,

sehr gerne. Freut mich, dass du den Termin vorverlegen konntest.🙂

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben,
lass es uns einfach wissen.😉

Viele Grüße
Daniela