Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungstermin

  • April 9, 2024
  • 4 Antworten
  • 181 Aufrufe

Guten Tag 

 

Ich bin Neukunde bei o2 ich hab vor paar tage ein internet vertrag abgeschlossen und ich hab den Router schon erhalten. 

Meine frage der Aktivierungstermin ist erst in  16 tage kann man es vielleicht vorziehen ich hab versucht den Kundenservice zu erreichen per anrufen aber vergeblich ich bin im homeoffice und brauche dringend das Internet für jede Hilfe bin ich dankbar. Mfg

Lösung von bielo

 

Kabel und Mobiles Internet könnte man u.U. vorziehen. DSL idR nicht. 

 

 

 

 ich bin im homeoffice und brauche dringend das Internet 

Ist derzeit scheinbar jeder. Es scheint keine Arbeitsplätze mehr beim Arbeitgeber zu geben.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2024

 

Kabel und Mobiles Internet könnte man u.U. vorziehen. DSL idR nicht. 

 

 

 

 ich bin im homeoffice und brauche dringend das Internet 

Ist derzeit scheinbar jeder. Es scheint keine Arbeitsplätze mehr beim Arbeitgeber zu geben.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • April 9, 2024

@Andi S es wird immer der frühstmögliche Termin vergeben. Ein vorziehen ist nicht möglich 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 9, 2024

Hallo @Andi S ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du zu einem der Haushalte zählst bei dem eine Expressaktivierung möglich ist, dann bekommst du hierzu eine Benachrichtigung per SMS/E-Mail in der du aufgeforderst wirst die Leitungs-ID bei dir auszulesen.
Solltest du ein solches Schreiben nicht bekommen haben, dann ist hier wie Anfänger1 bereits schrieb der frühestmögliche Termin vergeben und du wirst diese paar Tage bis zur Schaltung abwarten müssen.

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Andi S 

Wenn du noch kein o2 Mobilfunkkunde bist, kannst du dir die kostenlose Testkarte bestellen und als mobilen Hotspot nutzen 

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte? 

 

Bist du bereits o2 Mobilfunkkunde, könnte dir ggf über die Kundenbetreuung 200GB freigeschaltet werden