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Aktivierungsdatum Kabel - Internet vorziehen


Hallo zusammen,

Ich wollte wissen, wann der Eröffnungstermin (Kabel-Internet) ist. Obwohl technisch alles bereit ist, dauert es noch eine Woche bis zur Aktivierung.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @happysmilephotato,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Ich habe gleich nachgefragt, leider ist es für eine Vorziehung des Termins bereits zu spät, und wir müssen dich leider auf den Termin am 14.03.2024 vertrösten.

Bitte gib uns dann noch einmal Bescheid, ob mit der Aktivierung alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 6, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @happysmilephotato. 💙

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, können wir noch nicht direkt im System nachschauen.

Wollen wir hierfür einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir dort alle benötigten Daten austauschen, um für dich nachschauen zu können?

Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Hallo Steffen,

Ja. Ich würde gerne zu privaten Nachrichten wechseln, weiß aber nicht wie.

Vielen Dank


Hallo und herzlich willkommen in der Community @happysmilephotato. 💙

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, können wir noch nicht direkt im System nachschauen.

Wollen wir hierfür einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir dort alle benötigten Daten austauschen, um für dich nachschauen zu können?

Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank

LG Steffen

 

Hallo Steffen,

Ja. Ich würde gerne zu privaten Nachrichten wechseln, weiß aber nicht wie.

Vielen Dank


 

Hallo O2,

Ich möchte mich nach dem voraussichtlichen Starttermin des Kabel-Internetdienstes erkundigen. Obwohl technisch alles bereit ist, wird die Aktivierung noch eine Woche in Anspruch nehmen. Wenn möglich, hoffe ich, dass es ab heute aktiviert wird.

Vielen Dank im Voraus.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

o2_Giulia, 07.03.2024, 14:46: mit bestehenden Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt


bielo
Legende
  • March 7, 2024

Ob das ab heute noch was wird über das Forum ist fraglich. Es kann auch nicht in jedem Fall vorgezogen werden. Gedulde dich, bis o2 sich meldet.

 

o2_Giulia, 07.03.2024, 14:46: mit bestehenden Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du einen Termin hast, wird zu diesem aktiviert. 

 

o2_Giulia, 07.03.2024, 14:46: mit bestehenden Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt


bielo
Legende
  • March 7, 2024

@Bollermann , bei Kabel kann es u.U. vorgezogen werden. 

 

o2_Giulia, 07.03.2024, 14:46: mit bestehenden Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2024

Huhu @happysmilephotato, du müsstest soeben eine PN von unserem o2Support-Account erhalten haben. 😊

LG Steffen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@bielo

 

 

o2_Giulia, 07.03.2024, 14:46: mit bestehenden Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt


bielo
Legende
  • March 7, 2024

Danke. Dann bin ich mal gespannt, was da rum kommt.

 

o2_Giulia, 07.03.2024, 14:46: mit bestehenden Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 7, 2024

Hallo @happysmilephotato,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Ich habe gleich nachgefragt, leider ist es für eine Vorziehung des Termins bereits zu spät, und wir müssen dich leider auf den Termin am 14.03.2024 vertrösten.

Bitte gib uns dann noch einmal Bescheid, ob mit der Aktivierung alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia