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Hallo,

Ich würde gerne die Aktivierung meines Internets über Kabel vorziehen, bisher war eine Aktivierung für Mitte Sepember geplant. Der Vertrag mit dem Voranbieter wurde vorzeitig aufgelöst. Ich habe den Router installiert und kann auch die Startseite sehen. Ist eine frühe Aktivierung möglich?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke!

 

Grüße 

Hallo @Mondfee77,

willkommen in der o2 Community, schön, dass du dich hier meldest 💙

Bei einem Anbieterwechsel ist das leider nicht möglich. Das geht nur bei Vertragsverlängerungen bei uns in der gleichen Technologie. Ich frage dennoch bei unserem Technikteam dazu einmal nach, falls irgendwie dennoch eine Möglichkeit besteht. 

Beste Grüße,
Paul 


Hallo,

Ich versuche hier auch mal mein Glück.

Ich würde gerne auch die Aktivierung meines Internets über Kabel vorziehen, bisher war eine Aktivierung für den 15.10.2014 geplant. Es ist ein Neu Vertrag abgeschlossen worden. Ich habe den Router installiert und eingerichtet und hatte auch schon eine SMS von O2 bekommen das die Verbindung erfolgreich getestet wurde(Internet funktionierte kurzfristig und mein Router wird mir durchgehend angezeigt)

Kann man da was machen was das Datum der Aktivierung angeht?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke!

 

Grüße 

M.


Hallo @m_sun,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es gibt für eine Expressaktivierung ein paar Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen:

  • Es darf sich nicht um einen Anbieterwechsel handeln, da der Aktivierungstermin in diesen Fällen mit dem alten Anbieter abgestimmt wurde.
  • Der Techniker muss entweder schon dagewesen sein, oder es ist kein Technikertermin erforderlich (steht in der Auftragsbestätigung).
  • Ein Router muss bereits angeschlossen sein und die o2 Startseite angezeigt werden.

Wenn diese Dinge alle bei dir zutreffen, kannst du eine Terminvorziehung auf den nächstmöglichen Tag beauftragen (in der Regel max. drei Arbeitstage).

Du bist hier in der Community nicht mit einem Vertrag angemeldet, daher können wir die Terminverlegung nicht für dich durchführen. Wende dich dazu am Besten direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


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