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Aktivierung meines Glasfaseranschlusses

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe letztes Jahr im März einen Glasfervertrag abgeschlossen. Allerdings wurde der Glasfaserausbau erst Dezember beendet. 

 

Seitdem warte ich auf eine Aktivierung meines Glasfaseranschlusses. Angeblich würde noch eine Freigabe von der Telekom fehlen oder irgendwas mit der Glasfaser ID.

Mir wurde schon zig unterschiedliche Sachen am Hörer erzählt.

 

Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen um den Prozess zu beschleunigen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Mbuu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ich habe mir deinen Auftrag gerne einmal angeschaut.

Wir warten hier in der Tat noch auf die finale Rückmeldung seitens der Telekom, dass der Anschluss aktiviert werden kann. Unsere Mitarbeiter haben bereits nachgehakt und werden dich natürlich über den weiteren Fortgang auf dem Laufenden halten.

Es ist immer ärgerlich, wenn man warten muss, daher kann ich verstehen, dass du ungeduldig wirst. Aktuell muss ich dich jedoch leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

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  • Legende
  • January 31, 2025

Registrieren geht nur über die Hotline 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2025

Ja das habe ich bereits gemacht, ich habe schon mehrfach meine Glasfaser ID dem Support mitgeteilt. 
Mal war sie angeblich eingetragen mal nicht. Modem ID habe ich auch bereits mitgeteilt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2025

Hallo ​@Mbuu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ich habe mir deinen Auftrag gerne einmal angeschaut.

Wir warten hier in der Tat noch auf die finale Rückmeldung seitens der Telekom, dass der Anschluss aktiviert werden kann. Unsere Mitarbeiter haben bereits nachgehakt und werden dich natürlich über den weiteren Fortgang auf dem Laufenden halten.

Es ist immer ärgerlich, wenn man warten muss, daher kann ich verstehen, dass du ungeduldig wirst. Aktuell muss ich dich jedoch leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia