Skip to main content

Hallo guten Tag 

so langsam kann ich auch nicht mehr am 29.08.24 hatten wir unser freichaltungstermin Kabel Internet 

der bis jetzt noch immer nicht aktiviert wurde 

und wir werden seit 1 Woche hin und hergeschoben 

jeden Tag wird ein Ticket erstellt und nichts passiert ich rufe alle zwei Tage an und was passiert wieder ein Ticket es reicht bitte 

sonst muss ich mir ein Anwalt nehmen 

 

o2_Giulia, 05.09.2024, 18:01: abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben

@Cacemin_33 Eigenes Endgerät oder ein zugeschickter o2 Leihrouter?

Wenn eigenes Endgerät, welche AVM Artikel Nr hat der Router?

Anwalt ist übrigens für sowas der falsche Ansprechpartner. 
 

Wenn die Entstörung zu lange dauert bzw. der Anbieterwechsel nicht ohne Ausfall abläuft, die Bundesnetzagentur einschalten.

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Formularauswahl/node.html


Nein ich hab ein o2 Leihrouter

FRITZ!Box 6660 Cable

kann mir denn keine da helfen 


@Cacemin_33 Blinkt die Power LED der Fritzbox? 


Ja es blinkt seit Tag 1 


@Joe Doe ja es blinkt 


Neuanschluss oder per Anbieterwechsel mit Mitnahme der alten Festnetz Rufnummer zu o2 gekommen?


Hallo @Cacemin_33,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Es tut mir ehrlich leid, dass bei der Aktivierung deines Kabelanschlusses eine Störung aufgetreten ist, die immer noch nicht behoben werden konnte.

Unsere Mitarbeiter haben eine Störungsmeldung an den zuständigen Kabelnetzbetreiber geschickt, dieser wird sich um eine schnellstmögliche Reparatur kümmern.

Ggf. wirst du direkt von einem Techniker kontaktiert, wenn er einen Termin mit dir vor Ort vereinbaren muss.

Hast du die Möglichkeit, mit mobilem Internet zu überbrücken, z.B. mit einem mobilen WLAN-Hotspot?

Lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia jetzt habe ich noch eine Rechnung von 160€ bekommen für das ich keine Internet nutze 

Das ist der Wahnsinn Geld zahlen für nichts 

 

gibt es keine Alternativen bei 02 ein Hotspot gerät bis meine Störung endlich behoben wurde 


@Cacemin_33 Hast Du einen org. o2 Mobilfunkvertrag?


@o2_Giulia  

jetzt muss ich zwei mal zahlen wozu 

ich bitte um Hilfe @o2_Giulia 

Einmalgebühren

Umzug  Ihres Anschlusses - 29.08.2024 49.99€

Umzugsgebühr Internet und Zuhauseprodukt - 29.08.2024 49.99€

 


Hallo @Cacemin_33 ,

das soll natürlich nicht so sein, ich habe dann auch direkt einmal bei dir reingeschaut und hier wurde schon eine Guthabenbuchung zu erstellt, diese solltest du dann ja auf der nächsten Rechnung sehen und eine Info sollte am 6. auch schon an dich gegangen sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort