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aktivierung kabel Router

  • July 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einem Jahr O2 Kunde und bin auch immer mit den Dienstleistungen zufrieden gewesen.

Mein Problem: 

Ich bin umgezogen. nun habe ich in einem O2 Shop meinen Vertrag von (DSL my home XL) auf (Kabel my home XXL) gewechselt. Ich habe keinen Brief geschweige denn email zur Aktivierung bekommen, weshalb ich mich auf der App über den Auftragsstatus informiert habe. Schließlich konnte ich sehen dass die voraussichtliche Aktivierung am 07.08.22 erfolgt. Da ich mich aber zurzeit im Homeoffice befinde ist dieser Termin ein Problem…

daher meine Frage: kann die Aktivierung vorgezogen werden ?

Auftragsnummer: XXXXXXXXXX

vielen Dank im Voraus

Edit o2_Lars: Bitte in öffentlichen Foren niemals personenbezogene Daten posten

 

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 1, 2022

Moin Moin,

ich denke nein.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

Hallo @NiNo.B . 

Willkommen in unserer o2 Community. 🌞

Leider kann ein Aktivierungstermin nicht vorgezogen werden. Hast du vielleicht alternative Möglichkeiten auf die du zurückgreifen kannst zur Überbrückung ? 

Liebe Grüße, 

Anna

 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 8, 2022

Hi @NiNo.B 

Wie schaut es aus, hat die Aktivierung geklappt?

Über ein kleines Update würden wir uns sehr freuen. 

VG Matze