Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung IPv6

  • December 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Liebes o2 Team,

 

könnt ihr IPv6 für meinen Anschluss aktivieren.

--- erledigt --- sorry

 

Viele Grüße 

laschek

Lösung von o2_Steffen

Hehhehe @laschek, mach dir nichts draus, sowas kann die oder den Besten passieren. 😅

Können wir dich hier sonst noch irgendwie anderweitig unterstützen?💙
LG Steffen

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 16, 2023

Hallo @laschek,
ich frage lieber noch einmal nach. Kannst du noch Unterstützung gebrauchen? Wenn du noch Hilfe benötigst melde dich gerne.🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2023

Hallo @o2_Bianca,

danke für die Aufmerksamkeit… Der Fehler saß wie so häufig vor dem Rechner. IPv6 war aktiviert und funktioniert erwartungsgemäß.

VG


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2024

Hehhehe @laschek, mach dir nichts draus, sowas kann die oder den Besten passieren. 😅

Können wir dich hier sonst noch irgendwie anderweitig unterstützen?💙
LG Steffen