Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Internet und festnetz

  • June 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Ich brauche einen Techniker Termin wegen meines Festnetz und internetanschlusses

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunknetz → DSL 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @uschib,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Einen Termin mit einem Techniker kannst du am einfachsten über unsere telefonische Kundenbetreuung vereinbaren. Geht es denn um eine Störung oder möchtest du einen Termin für eine Aktivierung ausmachen?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo @uschib,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Einen Termin mit einem Techniker kannst du am einfachsten über unsere telefonische Kundenbetreuung vereinbaren. Geht es denn um eine Störung oder möchtest du einen Termin für eine Aktivierung ausmachen?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia