Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung meines o2 Vertrages

  • April 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

th.63452
Besucher:in

Ich hoffe, dass ich wenigstens hier eine Info bekomme, weil jeder Versuch einer Kontaktaufnahme mit o2 schon im Ansatz scheitert. Telefonisch ist es eine Katastrophe und eine Mail kann man ja auch nicht schicken.

Ich habe ein Schreiben bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann. Darin sind Daten enthalten, die ich für die Einrichtung meines Internetzuganges verwenden soll.

Wozu brauche ich diese Daten, mein Internet läuft und es ist alles okay damit ?

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @th.63452 ,

 

gab es denn eine Änderung oder einen Umzug, die vielleicht eine erneute Zusendung erklären könnten?

Wenn der Anschluss funktioniert, dann ist es zumindest gut für den Fall zu haben, dass es erneut eingerichtet werden muss :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 20, 2021

Hallo @th.63452 ,

 

gab es denn eine Änderung oder einen Umzug, die vielleicht eine erneute Zusendung erklären könnten?

Wenn der Anschluss funktioniert, dann ist es zumindest gut für den Fall zu haben, dass es erneut eingerichtet werden muss :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt