Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adresse wird bei O² Kabel nicht gefunden


Guten Tag zusammen,

 

wir haben Indernet über Vodafone Kabel. Leider wird die Adresse im System bei O² nicht gefunden. Bei Vodafone ( versteht sich von selbst ) aber auch bei easy.de

Ich wurde mehrmal schon von O² angerufen, um mir Kabel Internet zu verkaufen, leider ohne Erfolg.

DSL möchte ich nicht und nein, es ist kein Neubau, sonden über 60 Jahre alt. Die Adressen der benachbarten Häiser werden alle gefunden.

Wie bekommen wir die Adresse ins System?

Könnte mir jemand helfen?

Gruß


5 Antworten

Hallo @MegaStone, hattest du es vielleicht schon über die Bestellhotline versucht?

Wenn du bereits Kabel über Vodafone erhältst, sollte sich die Adresse hoffentlich einpflegen lassen.

LG Steffen

Hallo o2_Steffen,

Danke für die Frage. Ich habe gerade die Bestellhotline nochmal angerufen und der Mitarbeiter meinte, er kann die Adresse nicht einpflegen, aber meinte, vielleicht der Kundenservice. Er wollte mir DSL aufschwatzen. 

 

Wer ist für die Adressenverwaltung denn zuständig? 

Gruß 

Hallo @MegaStone ,

wir werden auf jeden Fall einmal schauen ob wir bezüglich der Verfügbarkeit hier etwas bewegen können. Die Adresse um die es dir für den Kabelanschluss geht ist identisch mit der bei uns vorliegenden Kontaktadresse bei deinem Mobilfunkvertrag? Ansonsten müssten wir dann zum Datenabgleich vorher erst noch in die Privatnachrichten wechseln.

 

Schöne Grüße, Sven

Moin o²_Sven,

 

es handelt sich um genau die hinterlegte Adresse.

 

Vielen Dank im Voraus und bin auf deine Antwort gespannt! :-)

 

Gruß

Hallo @MegaStone ,

ich habe jetzt eine Anfrage zu deiner Adresse gemacht, es dauert dann in der Regel circa 2 Tage bis dazu dann eine Rückmeldung vorliegt. Anfang nächster Woche werden wir dann hoffentlich mehr wissen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort