Hallo,
ich habe am 22.08.2022 einen my Home XXL Kabelvertrag bei o2 abgeschlossen, welchen ich jedoch innerhalb der einzuhaltenden Frist von 14 Tagen widerrufen habe. Der Widerruf wurde mir mit einer sehr großen Verzögerung am 18.10.2022 seitens o2 bestätigt und ich habe daraufhin den Router zurückgeschickt. Jetzt am 19.11.2022 bekam ich eine E-Mail von o2 bzgl. einer Abschlussrechnung von über 130 € und das Geld wurde mir heute vom Konto abgebucht. In der Mail wird darauf hingewiesen dass man sich diese im o2 Service bereich genauer ansehen kann, ich kann mich jedoch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen weil der Vertrag widerrufen wurde und mein Konto dementsprechend wohl bereits gelöscht sein muss. Ich habe die Vermutung dass mir der Router in Rechnung gestellt wurde weil ich am 29.10.2022 ebenfalls eine E-Mail mit dem Betreff “Erinnerung Rücksendeauftrag XXXXX” bekam, allerdings habe ich den Router bereits vor langer zeit eingeschickt und laut der Paketverfolgungsnummer von DHL wurde der Router auch schon am 25.10.2022 zugestellt, allerdings zeigt die o2-interne Statusverfolgungsseite lediglich an, dass am 22.10.2022 eine Rücksendung erfasst wurde. Ich bin mehr als verwirrt, kann mir die Rechnung nicht erklären und diese auch nicht einsehen um mehr Details herauszufinden, bin mir aber ziemlich sicher, dass hier irgendwo ein Fehler vorliegen muss.
Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sich den Fall mal ein Moderator anschauen könnte.
Um hier posten zu können habe ich mich mit der selben E-Mail-Adresse registriert unter der auch der ursprüngliche Vertrag zu finden war.
Lieben Gruß
Edit o2_Antje: Sendungsnummer entfernt / 29.11.2022 / 17:56 Uhr
Lösung von o2_Andrea
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