Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschaltung des Kabel-Internets

  • March 24, 2024
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

 

Hallo O2,
Es kommt nicht häufig vor, aber die sehr kurze Unterbrechung kommt mehrmals am Tag vor.
Es handelt sich nicht um eine Verzögerung oder Verzögerung, sondern um eine klare Unterbrechung der Verbindung. Jede Software berücksichtigt eine Unterbrechung der Internetverbindung für 5 bis 7 Sekunden.
Ich weiß nicht, warum es passiert.

Ich vermute, dass es möglicherweise mit IPv6 zusammenhängt. Wenn ich jedoch IPv6 deaktiviert habe, wurde die Internetverbindung unterbrochen.

Es wäre schön, wenn du eine Lösung dafür hättest.

4 Antworten

Ich habe auch festgestellt, dass die Internetgeschwindigkeit langsamer ist als das, was ich derzeit vertraglich vereinbart habe.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Rufe morgen vom Handy aus die 0800 5251378 an. 


Sandroschubert
Legende

@happysmilephotato noch ein tip nimm die telefonnummer aus deinem profil, die ist für alle sichtbar


o2_Sven
  • Moderator
  • March 30, 2024

Hallo @happysmilephotato ,

hattest du dich bezüglich deines Kabelanschlusses bei der Technik gemeldet und hat sich dabei schon etwas ergeben?

 

Schöne Grüße, Sven