Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Erinnerung Rücksendeauftrag

  • January 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Liebe O2-Community,

 

obwohl ich der zurückgeschickte Router laut Sendungsverfolgung schon seit 10 Tagen erfolgreich zugestellt ist, erhielt ich schon die zweite Erinnerung an meinen Rücksendeauftrag.

Wie lange dauert es, bis die Rücksendung nach Zustellung von O2 erfasst wird?

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2021

Hast du nur 1 Router gehabt? Handelt es sich bei der Aufforderung um dieselbe Nummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Ja, ich hatte nur einen Router. Es ist die zweite Erinnerung zum selben Router, obwohl schon zum Zeitpunkt der ersten Erinnerung der Router im Logistikzentrum angekommen war.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2021

Dann warte bitte hier auf einen Mod (kann aktuell aber länger dauern) oder kontaktiere heute bis 18 ihr oder am Montag die Hotline 🙂 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Die Erstattung für den Router wurde gezahlt. Thread kann geschlossen werden.


o2_Alexandra

Hallo @ALEX5 , herzlich Willkommen in unserer o2 Community :sunglasses:

 

es freut mich, dass dies bereits gelöst wurde. Als kleiner Tipp: vielleicht hast du ja mal Interesse daran, neue Gerät zu testen. Schau diesbezüglich gern einmal hier vorbei .

Liebe Grüße,

Alexandra