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100k Leitung und 11 kommen an

  • March 14, 2021
  • 8 Antworten
  • 121 Aufrufe

Vor kurzem habe ich den Tarif in my Home L geändert. Am anfang lief auch alles gut und die 100k kamen auch an aber seit ein paar Wochen kommen nur noch 11-15 an. Reset und alles bringt nichts.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Marvin-1411

Erst einmal danke für die Nachrichten bisher. Ich habe über die Hotline ein Ticket erstellen lassen allerdings kann ich den Ticket-Status nicht abfragen. 

 

  • Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...

8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • March 14, 2021

Störung hast du gemeldet?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2021

Wo kann ich das machen ?


Thomas3
Legende
  • March 14, 2021

Hallo @Marvin-1411 ,

Wo kann ich das machen ?

morgen über den Kundenservice.

Hattest du das Angebot von @o2_Giulia angenommen und eine FritzBox nachbestellt, oder dir eine eigene gekauft? Wenn ja, könnten wir den Fehler schon etwas eingrenzen. Vermutlich läuft dein Anschluß nur auf einer Ader.

Gruß


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 14, 2021

In der Hotline für Störungen.

 

Ich bin heute gut drauf und habe für dich mal übernommen Herrn Google zu bedienen. 

Du erreichst unsere Technik kostenfrei unter 0800 52 51 37 8, alternativ findest Du die Rufnummer natürlich auch auf der verlinkten Seite unter Schritt zwei.

 

Sonst nutzt du die O2 my Service App. Dort kannst du einige Dinge schon abklären, bekommst eine Nummer, welche später im Telefonat noch gebraucht wird und dann gehts los.

 

Ist blöd gemacht bei O2, da o2 sich immer und immer mehr auf diese Apps verlagert aber diese einfach nicht übergreifend an den Kunden bekommt. Steckt schon ein gewisser Zwang hinter und vermutlich die Hoffnung das du beim nächsten mal direkt über die App gehst.

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2021

Die Fritzbox habe ich noch nicht bestellt, da ich ja noch die Hoffnung habe das ich doch noch auf die 90-100k komme mit der Homebox. Warum plötzlich so wenig ankommt obwohl am anfang alles gut lief ist mir noch ein Rätsel.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 14, 2021

Ausfall der Vectoring Technik, würde man in der Fritzbox sehen wenn dort G.Vector OFF steht.

 

Ader hat sich gelöst, dementsprechend nicht mehr beide Adern aktiv usw.

 

Mögliche Gründe gibt es viele aber mit der Homebox ist es aus dem Forum raus schwierig bis unmöglich es gut einzugrenzen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 15, 2021

Erst einmal danke für die Nachrichten bisher. Ich habe über die Hotline ein Ticket erstellen lassen allerdings kann ich den Ticket-Status nicht abfragen. 

 

  • Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

Hallo @Marvin-1411,

 

wie ich sehe konnte die Störung behoben werden, deine Homebox wurde zwischenzeitlich auch ausgetauscht. Der Anschluss ist in den letzten zwei Tagen störungsfrei gelaufen, auch die Bandbreite ist wieder in die Höhe gegangen. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

 

Viele Grüße

Giulia