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1 Monat und mein HomeSpot funktioniert immer noch nicht, kann den englischen Support nicht kontaktieren.

  • November 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 15 Aufrufe

Wie Sie vielleicht erraten haben, verwende ich dafür Google Translate.

Ich habe meinen HomeSpot vor einem Monat bestellt. Es funktionierte nicht aufgrund eines obskuren Problems mit den gesendeten SIM-Karten, also schickten sie mir einen neuen Router. Dies funktionierte auch nicht und als ich vor vielen Wochen den Support kontaktierte, wurde mir gesagt, dass dies innerhalb weniger Tage behoben werden würde. Die meiste Zeit wurde ich zu einem Englischsprecher weitergeleitet, entweder warte ich 30 Minuten, bis die Dame mir sagt, dass kein Personal verfügbar ist.

Ich habe den Support zuletzt vor einer Woche kontaktiert, mit genau der gleichen Geschichte "es wird in ein paar Tagen behoben".

Ich versuche jetzt, den Support zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn ich die Kunden-Hotline versuche, sage ich ihnen die Details wie Telefonnummer und Kundennummer, aber es funktioniert nicht. Ich habe versucht, die bestell-Hotline anzurufen, sie leiten meinen Anruf um, legen aber immer innerhalb von 10 Minuten auf, ohne eine Antwort von einem englischsprachigen Vertreter zu erhalten.

Dies ist absolut inakzeptabel. Ich bezahle für ein Produkt, das nicht funktioniert, und ich kann nicht einmal den Support erreichen, um das Problem zu lösen, selbst einen Monat nach Erhalt des defekten Produkts. Das Schlimmste für mich ist, dass ich dies für die Arbeit brauche und meine Telefone 4G verwenden muss, was mich zusätzliches Geld kostet.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Um das Problem zu verdeutlichen, konnte die SIM zunächst nicht aktiviert werden. Seitdem habe ich E-Mails erhalten, die sagen, dass es so ist, und wenn ich es über die o2-Website aktiviere, heißt es, dass es aktiv ist. Die 4G/LTE-LED an meinem Router blinkt jedoch immer noch rot. Ich habe mehrmals versucht, den Router zurückzusetzen, ohne Erfolg. Ich habe auch sichergestellt, dass der Router unten auf 4G/LTE eingestellt ist.


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 29, 2021

@loggie24 

Here is the number from the o2 English Support.

Service in English

For English-speaking support, please contact us at

089 66 66 30 08 1*

This service is available monday till friday from 10am - 6pm.

*Charges according to your rates for calls to German landline.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 10, 2021

Hallo @loggie24 ,

Willkommen in der Community.

Es tut mir sehr leid, dass es anfangs Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Simkarte gab. 
Aber mittlerweile sollte diese ja aktiv sein und du solltest den HomeSpot normal nutzen können.

Nun sind, nach Beitragserstellung, ja schon einige Tage vergangen, konntest du eventuell die Kollegen des Englisch Supports 
noch einmal erreichen? Oder brauchst du hier noch Unterstützung von uns?
Möchtest du dann lieber auf deutsch oder auf englisch schreiben?

Liebe Grüße Maria