Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummer für Festnetz freischalten

  • August 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo o2-Team, 

es wäre sehr nett, wenn die Sperre aufgehoben werden könnte. 

Grüße

Lösung von o2_Matze

Hi @Mülli2000 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Laut meiner Daten hat die Freischaltung schon stattgefunden, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze  

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 28, 2021

Hi @Mülli2000 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Laut meiner Daten hat die Freischaltung schon stattgefunden, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze