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Warum O2 Service

Störung und Techniker nicht erschienen

  • 8. September 2024
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Seit der Aktivierung, also 19.08.24, habe ich immer noch kein Internet, ich rufe jeden Tag Ihre Techniker an und 3 Wochen lang machen Sie immer noch nichts dagegen, es ist endlich in Ordnung, ich habe es wirklich satt mit diesem O2

 

o2_Giulia, 08.09.2024, 13:05: abgetrennt von

und verschoben in eigenen Beitrag

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 8. September 2024

Hallo @Jacekn.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass dein Anschluss eine Störung hat, die Unannehmlichkeiten bedaure ich wirklich sehr.

Gut, dass du dich bereits mit unserem Technischen Support in Verbindung gesetzt hast. Unsere Mitarbeiter haben das Störungsticket an den zuständigen Kabelnetzbetreiber weitergeleitet, der mit der Enstörung beauftragt ist.

Es ist sehr ärgerlich, dass du schon so lange warten musst. Inzwischen ist aber ein Termin mit einem Techniker mit dir vereinbart worden, ist das korrekt?

Magst du uns dann noch einmal mitteilen, was der Techniker gemacht bzw. gesagt hat?

Wenn du Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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