Hallo zusammen,
da ich kurz vorm explodieren bin und mit meinem Latein nicht mehr weiter weiß, habe ich noch letzte Hoffnung hier in der Community, die eventuell wissen, was zu tun ist. Ich schildere mal kurz mein Problem:
Ich habe am 01.07 einen O2 My Home XXL Tarif abgeschlossen, seitdem herrscht das pure Chaos. Ich habe weder noch die Möglichkeit auf Internetseiten via PC weder mit dem Smartphone aufzurufen. Dasselbe Problem besteht bei meiner Partnerin auch. Es funktioniert hier gar nichts und außer die Rechnung zu begleichen und unsere Datenvolumen zu verschwenden, passiert nichts. Ich war zuvor direkt bei Vodafone Kunde und hatte dort meine eigene IPv4 Adresse und alles funktionierte tadellos. Hier läuft es mit dem DS Lite Müll und selbst mein Fernseher bzw. Apple TV, FireTV Stick gehen nicht mal mehr. Router schon zurückgesetzt und an den Einstellungen der Fritz!Box auch nichts verändert. Alles ist so wie es überall anders auch funktionierte. Ich war vor einiger Zeit bei einem anderen Anbieter mit DS LITE, dort hatte ich zwar auch enorme Probleme, allerdings nicht so stark.
Das Problem habe ich zig Mitarbeiter in der Hotline geschildert und auch von diesen wurde mir eine Sonderkündigung geraten. Nach zig Techniker Tickets und co. habe ich insgesamt 5x Sonderkündigungen eingereicht und immer werden alle abgewiesen. (Trotz, dass mir Mitarbeitern dazu raten?!) Ich fühle mich so verarscht hier und habe bereits die Bundesnetzagentur um Hilfe gebeten. Vorgangsnummer und co. erhalten, doch O2 meldet bzw. reagiert nicht mal mehr. Nächste Schritt wäre jetzt mein Anwalt zu kontaktieren und alles zu tun, um hier aus dem Vertrag zu kommen? Selbst wenn es vor Gericht ginge, das wäre mir so egal. Ich kann alles dokumentieren und vorzeigen, dass nichts geht. Hilfe ebenfalls gleich 0!
Jetzt bitte ich einfach echt hier um Hilfe, gerade weil ich das Internet auch für die Arbeit brauche…!