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Warum O2 Service

o2 Sind sehr inkompetent. Bitte lesen!!!


Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch letzte Woche dasselbe Problem Kein Internet Status der Erkennung der Zugangsnetz - Hinweis: Nicht verbunden und ich kann kein Internet/WLAN benutzen, ich habe oft bei o2 angerufen und eigentlich heute sollte der Techniker von Telekom kommen um 14-20 Uhr, ich hab nochmal angerufen heute morgens zu bestätigen dass alles in Ordnung ist und der Techniker kommt, die Frau von o2 Kundenservice hat gesagt ja der kommt heute um 14 bis 20 Uhr und alles war super und ich war froh endlich dass ein Techniker uns helfen konnte aber jetzt ich hab vor 10 Minuten eine Anruf gekriegt dass der Techniker nicht mehr kommen kann und sie wissen nicht wann der wieder ein Termin macht??? Und o2 hatte gesagt, dass die ein neue Modem zugeschickt haben und jetzt wieder sagen wir kriegen der Router nach der Tarifwechseln weil ich eine o2 my home m und zu o2 my home L gewechselt hatte. Also ich verstehe nicht ich warte 6 Tagen damit für eine Lösung oder ein Techniker und es sieht aus als für o2 juckt das gar nicht ob unsere Internet funktioniert oder nicht und die Lügen über eine neue Router dass kommt oder der Techniker. Das ist so unprofessionell und inkompetent, also und wir haben schon eine neue Router probiert weil sowieso bis o2 uns eine schickt dann kommt nie, der Fritzbox 7510 von Mediamarkt und ja kommt nochmal das gleiche Problem also eine Techniker von Telekom muss bei uns kommen und helfen. Ich bitte euch auf eine Antwort und schnell möglichst uns zu helfen.  

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11 Antworten

  • Lehrling
  • 3213 Antworten
  • 11. September 2023

@Chrollos98 hotline anrufen. Bereitstellungsstörung melden 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. September 2023

@Anfänger1 hab schon tausend mal versucht, und jetzt langsam nervt. Ich hab schon gesagt, sie wissen nicht wann der Techniker kommt und der wird uns anrufen aber es nervt dass die lügen wie für der Router und der Techniker von heute. Ich muss ja warten, aber wieso sollte man lügen darüber? Ist einfach nicht professionell. 


  • Lehrling
  • 3213 Antworten
  • 11. September 2023

@Chrollos98  Hilft nichts immer weiter versuchen. Oder die Bundesnetzagentur einschalten wenn sich nichts tut. 
 

Übrigens der Techniker macht keine Termine und ruft auch dazu nicht an. Das macht die Dispo der Telekom 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. September 2023

@Anfänger1  Die Frau hat mir gesagt vor 3 Tagen, dass wir hatten ein Termin für heute vereinbart mit der Techniker also ich verstehe nicht was du meinst jetzt. Und der Typ von Hotline hat gesagt man kriegt eine SMS und Anruf und hatte ja gehabt dass es bestätigt wurde. 


  • Lehrling
  • 3213 Antworten
  • 11. September 2023

SMS ja wann er kommt oder nicht. Aber er macht keine weuTermine aus das muss O2 machen 


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  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. September 2023

@Anfänger1 Ja genau, das meine ich :) und heute war der Termin ich hab noch SMS wo es bestätigt wurde. Und dann vor 30 Minuten storniert, und jetzt man muss warten bis ein Techniker frei ist und Sie wissen es immer noch nicht, also das heißt das Problem wird sehr langsam gelöst werden und schon 6 Tagen sind vorbei und es ist ist Montag bin niedrig zu sehen wann der Techniker wirklich kommt und es löst. Es gibt Leute dass die Arbeiten und Geld verlieren ohne Wlan/Netz. Aber ja Pech gehabt richtig? 


  • Lehrling
  • 3213 Antworten
  • 11. September 2023

@Chrollos98  klar weiß O2 wann ein Techniker verfügbar ist 

 

Wer HO macht und im AV so hinterz,  dann  ist der AG verantwortlich eine Backup Lösung zu Verfügung zu stellen. 


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  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. September 2023

Bis jetzt hab ich keine Backup Lösung gekriegt, nur Geduld haben. 


bs0
Profi
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  • Profi
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  • 11. September 2023

Dann solltest du eben mit deinem Arbeitgeber reden.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. September 2023

@bs0 oder o2 könnte es schnell lösen :) aber ja sie geben Mühe und ich sollte einfach Geduld haben und mit meinem Arbeitgeber reden und sagen tut mir leid leider o2 ist sehr inkompetent und brauch mehr als eine Woche eine Lösung zu finden oder ein Techniker von Telekom zu schicken. Werde ich machen! 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @Chrollos98 ,

sei uns herzlich willkommen Community. Schön, dass du da bist! 🌝

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

In dem folgenden Beitrag habe o2_Dennis und auch ich dir bereits vorhin geantwortet, dort geht es jetzt für dich weiter.

Viele Grüße,

Andrea