Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch letzte Woche dasselbe Problem Kein Internet Status der Erkennung der Zugangsnetz - Hinweis: Nicht verbunden und ich kann kein Internet/WLAN benutzen, ich habe oft bei o2 angerufen und eigentlich heute sollte der Techniker von Telekom kommen um 14-20 Uhr, ich hab nochmal angerufen heute morgens zu bestätigen dass alles in Ordnung ist und der Techniker kommt, die Frau von o2 Kundenservice hat gesagt ja der kommt heute um 14 bis 20 Uhr und alles war super und ich war froh endlich dass ein Techniker uns helfen konnte aber jetzt ich hab vor 10 Minuten eine Anruf gekriegt dass der Techniker nicht mehr kommen kann und sie wissen nicht wann der wieder ein Termin macht??? Und o2 hatte gesagt, dass die ein neue Modem zugeschickt haben und jetzt wieder sagen wir kriegen der Router nach der Tarifwechseln weil ich eine o2 my home m und zu o2 my home L gewechselt hatte. Also ich verstehe nicht ich warte 6 Tagen damit für eine Lösung oder ein Techniker und es sieht aus als für o2 juckt das gar nicht ob unsere Internet funktioniert oder nicht und die Lügen über eine neue Router dass kommt oder der Techniker. Das ist so unprofessionell und inkompetent, also und wir haben schon eine neue Router probiert weil sowieso bis o2 uns eine schickt dann kommt nie, der Fritzbox 7510 von Mediamarkt und ja kommt nochmal das gleiche Problem also eine Techniker von Telekom muss bei uns kommen und helfen. Ich bitte euch auf eine Antwort und schnell möglichst uns zu helfen.
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