Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mac Adresse kann nicht Online geändert werden !


Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. März 2025

@Aijun44 Hier möchte dich niemand ärgern, Mehrfachanfragen zur gleichen Thematik in unterschiedlichen Postings können die Bearbeitung jedoch in der Tat verzögern.
Doppelpostings führen häufig dazu, dass Fragen doppelt gestellt werden, wichtige Infos gehen verloren und es zudem schnell unübersichtlich wird.
Deshalb sind Mehrfachpostings auch laut unserer Netiquette nicht erwünscht, aus diesem Grund habe ich deine Beiträge jetzt auch zusammengeführt.
Lass uns die weitere Thematik nun am besten hier in diesem Thread besprechen.
Auch wenn der Ärger gerade noch so groß ist, bitte ich dich auch keine anderen Communitynutzer anzugehen, die dich bei der Lösungsfindung unterstützen möchten.
Hier in der Community sind wir kein Live-Medium, bis zur Antwort seitens der Moderation kann etwas Zeit vergehen, wir vergessen jedoch natürlich niemanden.
Sollte ein sofortiger Austausch gewünscht sein, stehen dir selbstverständlich unsere anderen Kontaktwege zur Verfügung.
Magst du bitte einmal die letzten 3 Nummern der neuen MAC-Adresse nennen, damit wir diese einmal abgleichen können?

Gruß
Antje


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@Aijun44,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob der Anschluss jetzt aktiviert werden konnte. Ich hoffe, es funktioniert nun alles zu deiner Zufriedenheit.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort