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Warum O2
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Gelöst

internet o2

  • June 30, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

ich habe kürzlich einen Glasfaseranschluss bei O2 bestellt. Die Verkabelung wurde von der Firma „Телефония“ durchgeführt. Leider funktioniert der Anschluss bisher nicht, und ich habe kein stabiles Internet.

 

Bitte schicken Sie so schnell wie möglich einen Techniker zur Überprüfung und Behebung des Problems.

 

Meine Kundennummer: 6xxxxx

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Maryna Chekh



Edit o2_Daniela 30.06.2025 08:04: Kundennummer entfernt

Lösung von schluej

Moin,

bitte hier 0800 5251378 eine Störung melden.

Über das Forum geht das nicht.

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2025

ich habe kürzlich einen Glasfaseranschluss bei O2 bestellt. Die Verkabelung wurde von der Firma „Телефония“ durchgeführt. Leider funktioniert der Anschluss bisher nicht, und ich habe kein stabiles Internet.

 

Bitte schicken Sie so schnell wie möglich einen Techniker zur Überprüfung und Behebung des Problems.

 

Meine Kundennummer: 6xxxxxxx

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Maryna Chekh


Edit o2_Daniela 30.06.25 08:08: Kundennummer entfernt

o2_Giulia, 02.07.2025, 13:04: verschoben von

in eigenen Beitrag


schluej
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2025

Moin,

bitte hier 0800 5251378 eine Störung melden.

Über das Forum geht das nicht.


Sandroschubert
Legende

Mods zus Info Mehrfachpost internet o2 | O₂ Community


Klaus_VoIP
Legende

Bei Glasfaser vergeht zwischen Installation und Freischaltung eine gewisse Zeit. Wurde Dir denn der Aktivierungstermin mitgeteilt? Wann war das?  
Wurden die Leitungsdaten(Glasfaser-ID) an o2 übermittelt? Ansonsten geht bei Glasfaser nichts!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@Chekh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, offenbar funktioniert jetzt aber alles?

Falls es doch weiterhin Probleme mit dem Glasfaseranschluss geben sollte, melde dich bitte unter der von schluej genannten Rufnummer bei unseren Mitarbeitern vom technischen Support. Die Mitarbeiter überprüfen die Leitung und schicken ggf. einen Techniker, wenn das erforderlich ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia