Hallo,
Ich habe seit dem 21.Nov. 2023, plötzlich keine DSL Internetverbindung und keine Telefonverbindung.
Das gleiche Problem trat bereits vor circa 4 Monaten auf und wurde damals nur durch Zufall gelöst. Näheres dazu später.
Ich habe die Störung gemeldet und auch einen konkreten Lösungsansatz beschrieben. Leider muss ich erfahren, dass das Unvermögen beim technischen Support keine Grenzen kennt. Heute wurde das Ticket per SMS Mitteilung geschlossen
Es ist unerklärlich, dass bei O2 Tickets einfach geschlossen werden, ohne sich zu vergewissern, ob das Problem beim Kunden tatsächlich gelöst ist.
Eine Schande ist das.
Auch vor 4 Monaten, als die Störung erstmals auftrat, wurden Tickets ständig geschlossen, ohne jemals das Problem zu lösen.
Ich verlinke hier den Thread als das Internetverbindungsproblem zum ersten Mal auftrat.
Damals wurde das Problem Dank eines Telekomkunden gefunden, der über die gleichen Probleme klagte.