Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 von 6 Rufnummern von aussen nicht erreichbar. Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".

  • January 18, 2024
  • 7 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass 4 meiner 6 Festnetznummern von aussen nicht erreichbar sind. Es kommt immer die Ansage “Diese Rufnummer ist nicht vergeben”.

Nach draußen kann ich aber über alle 6 Nummern telefonieren. Die Rufnummern werden auch beim Anrufenden korrekt angezeigt.

Alle Nummer sind in der Fritz!Box 7590 ordnungsgemäß hinterlegt.

Über einen Lösungsansatz würde ich mich freuen.

 

Edit o2_Sven 18.01.2024/15:49: Thema aus dem Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser verschoben

Lösung von Beroyen

Guten Morgen,

ich werde verrückt 😀 Gestern noch mit einem sehr netten Herrn B. **** von O2 telefoniert.

O2 hat heute paar Testanrufe gestartet um zu schauen ob die anderen 4 Nummer von den 6 vergebenen jetzt funktionieren. 

Was soll ich sagen, jetzt funktioniert alles.

Vielen lieben Dank an Herrn B. ***** und das Team 👍

Edit by o2_Steffen: Mitarbeitername entfernt 19.01.2024/10:03

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 18, 2024

@Beroyen 

ging es überhaupt schon mal?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2024

Es hat schon einmal vor einigen Jahren funktioniert. 

Jetzt nur noch 2 von 6 Rufnummern

 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 18, 2024

@Beroyen Sind deine 6 Rufnummern in deinem mein o2 Kundencenter sichtbar?

Unter Tarif&Optionen / Vertrag verwalten / Zugangsdaten für Ihre Hardware


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2024

Alle 6 Rufnummern sind im Kundencenter sichtbar und auch alle SIP’s sind identisch mit den Daten in der FritzBox.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 19, 2024

Guten Morgen,

ich werde verrückt 😀 Gestern noch mit einem sehr netten Herrn B. **** von O2 telefoniert.

O2 hat heute paar Testanrufe gestartet um zu schauen ob die anderen 4 Nummer von den 6 vergebenen jetzt funktionieren. 

Was soll ich sagen, jetzt funktioniert alles.

Vielen lieben Dank an Herrn B. ***** und das Team 👍

Edit by o2_Steffen: Mitarbeitername entfernt 19.01.2024/10:03


o2_Steffen
  • Team
  • January 19, 2024

Herzlich willkommen in der Community @Beroyen. 💙

Super, dass nun alles wie gewünscht bei dir funktioniert und danke für die kurze Rückmeldung hierzu.

Bitte nicht wundern, ich habe den Mitarbeiternamen anonymisiert, da die Nennung von Mitarbeiternamen in der Community leider nicht gestattet ist.

Es freut mich aber zu lesen, dass dir Herr B. und das Team weiterhelfen konnte.

Falls noch etwas anderes sein sollte, melde dich hier gerne wieder bei uns. 😊

Ganz liebe Grüße

Steffen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 12, 2024

Neuen Kommentar verschoben zu