Die Community-Routiniers

Dokument erstellt von o2_Sanna Moderator in 30.08.2017
Version 1Dokument anzeigen
  • Im Vollbildschirmmodus anzeigen

Routiniers sind aktive User, die rund um o2 schon viele Erfahrungen gesammelt und sich ein gutes Fachwissen angeeignet haben - sie sind routiniert im Umgang mit der Community. Ihre gesammelten Erfahrungen und ihr Wissen bringen die Routiniers ein, um Fragen anderer Community-Mitglieder zu beantworten und sich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen - sie sind ein tragender Bestandteil der o2 Community.

 

In Anerkennung ihres Engagements in der Community verleihen wir ihnen den Status "Routinier".

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön für ihr Engagement in unserer Community!

 

Die Community-Routiniers sind an ihrem Mitgliedsstatus in ihrem Profil und einem kleinen hinter ihrem Benutzernamen erkennbar:

 

 

Eine Liste unserer Community-Routiniers gibt es hier: Community-Routiniers

 

Anders als die Die Community-Experten haben Routiniers keine zusätzlichen Berechtigungen in der Community und, wie die Experten auch, haben sie keinen Zugriff auf Kundendaten, aber einen direkten Draht zu den o2 Moderatoren. Die o2 Moderatoren bearbeiten in Abstimmung mit den Routiniers und Community-Experten alle Fragen, bei denen ein Einblick in Vertrags- oder andere persönliche Daten notwendig ist.

Anhänge

    Ergebnisse