Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Jumanji: The Next Level

  • 16 December 2019
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe
Meinung zum Film: Jumanji: The Next Level
Benutzerebene 7
Abzeichen

Seit dem 12.12.2019 in den deutschen Kinos, die Fortsetzung zu Jumanji: Willkommen im Dschungel aus dem Jahr 2017.

 

Jumanji: The Next Level

 

Worum geht es?

Jumanji: The Next Level fängt dort an wo Jumanji:Willkommen im Dschungel aufhört.

Die vier Charaktere kehren zurück nach Jumanji, denn sie werden in neuen Abenteuern gebraucht, denn böse Mächte wollen, wie wir in einer Zwischensequenz erfahren, das Land zerstören. Das Spiel ist nicht mehr das gleiche, die Regeln sind anders, aber die Charaktere sind identisch. Oder doch nicht?

Ihre Reise um Jumanji zu retten, führt sie durch neue Herausforderungen und bringt auch neue Aufgaben mit sich, die ziemlich gefährlich sind.

 

Meine Meinung?

Eine wirkliche Vorstellung von dem was mich erwartet hatte ich absolut nicht, so ging ich völlig unvoreingenommen in den Film. Die positive Überraschung blieb da nicht aus.

Da die Charaktere und Schauspieler gleich geblieben sind und noch neue hinzugekommen waren, war der Film absolut nicht langweilig und konnte mit guter Spannung und amüsanten Szenen aufwarten.

Ich war die etwas mehr als 2 Stunden gut unterhalten und hatte einen guten Film angesehen, der sich wirklich lohnt, auch an den Weihnachtsfeiertagen.

 

Box Office:

Bei meiner Recherche habe ich gelesen, dass die jetzige Fortsetzung sogar noch erfolgreicher ist als der Film vor 2 Jahren. Dürfen wir uns hier auf eine weitere Fortsetzung freuen?

 

Trailer:

 

Egal ob bei Jumanji: The Next Level oder dem kommenden Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, viel Spaß im Kino. :grinning:


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Jumanji muss ja gut sein... ich steh ja auf the Rock

Deine Antwort