Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick 2020 #3

Community Wochenrückblick 2020 #3

Neue Woche, neues Glück. Und lasst es mich für den heutigen Tage einmal wie folgt ausdrücken: Wenn du nicht in der Prime Time unterwegs bist, kannst du dich im Nischenprogramm richtig austoben. Und da heute die Bekanntgabe für die neuen Tarife veröffentlicht wurde, fliegen wir sauber unter dem Radar.

 

Ein Königreich für hüllenlose Monogamie

Wenn @Jochen Stierle einen raushaut, ist eindeutige Zweideutigkeit vorprogrammiert. Und wenn ich mir diesen Thread von ihm anschaue, dann stelle ich ihn mir morgens vor einem Schrank vor, dessen Schublade er ca. 8 Meter herauszieht, um sich eine passende Hülle für eines seiner Handys auszusuchen. Aber jetzt verrate es uns. Wie viele Handyhüllen besitzt du für all deine Geräte? :thinking:

 

Genialer Testbericht mit Übertreibungen

@As_terix hat uns einen Testbericht spendiert. Einen spitzen Testbericht. Super gestaffelt, mit großartigen Memojis bestückt und mit fantastischen Bildern aus dem Christmas Garden in Stuttgart. Er liest sich flüssig und es ist beeindruckend, wie viel du getestet hast. Doch eine Sache finde ich nicht schlüssig.

[...] Steffen und Ines: ihr seid super organisiert und leistet einen tollen Job!


Reden wir hier wirklich von demselben @o2_Steffen? Also von dem Kerl, der hier täglich wie ein panischer Frodo Beutlin durchs Büro hüpft, weil er zum x-ten Mal den Ring verloren hat?

Klar, bei @o2_Ines, da läuft es. Aber bei Steffen?

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die Mühe, die du dir gemacht hast. :relaxed:


Und sonst so?

Tja, sonst war nix. Kollegen sind noch alle da. @o2_Michi schaufelt sich weiterhin täglich 6 Tüten Erdnüsse in den Hals und behauptet dann, er könne keine konstruktiven Gespräche mit uns führen. Dazwischen mault mich @o2_Kurt an, weil ich ihn Frage, warum sein Terminkalender so voll ist und irgendwo dazwischen sitzt auch noch @o2_Flo und guckt drollig.

So … und ich gehe jetzt @o2_Steffens Job machen und werde diesen verfluchten smarten Ring suchen, der immer dann leuchtet, wenn irgendwo eine Tüte Nüsse aufgerissen wird. 


-----------------
Wochenrückblick verpasst? :scream::arrow_right:KLICK


26 Antworten

Benutzerebene 7

Wo ist denn @o2_Marcs Tipp der Woche abgeblieben? :nerd::mag_right:

Wo ist denn @o2_Marcs Tipp der Woche abgeblieben? :nerd::mag_right:


Genau da :point_up:

Danke dir :)

Benutzerebene 7

Wo ist denn @o2_Marcs Tipp der Woche abgeblieben? :nerd::mag_right:


Tipp der Woche erwünscht?! :thinking: Kommt! :sunglasses:

 

Dieses mal ein Gaming Tipp. Habt ihr aktuell den Kopf voll, und wie ich, kaum Zeit für Freizeit, wollt allerdings trotzdem zocken: Gebt euch die Uncharted Reihe :cowboy: (Also, falls jemand diese noch nicht kennen sollte :wink: ). Unkomplizierte und einfache, dennoch spaßige Indiana Jones Hommage mit genug eigene Ideen für eine sehr unterhaltsame Adventure-Reihe (Die Grafik war damals übrigens ein Meilenstein, und daher sieht selbst Teil 2 nach ca. 8 Jahren noch verdammt klasse aus). Dazu auch recht schnell durchzuspielen. Für eine gute Runde zwischendurch, eignet sich aber sicher auch Fifa. Aber da kann @Jochen Stierle mehr zu erzählen. :v_tone1::grin:

Ahhhjaaaaa! Muss mich leider auch wieder auf die Suche nach dem Ring machen @o2_Dennis :joy::rofl:

 

Aber wo er Recht hat, hat er Recht! Paniiiiik :runner:

Da warten noch einige Testgeräte auf eure Bewerbung:

Aktuelle Testgeräte

 

 

Der @o2_Michi in seiner natürlichen Umgebung … El Mundo? :wink::pizza:

Der @o2_Michi in seiner natürlichen Umgebung … El Mundo? :wink::pizza:

 

Ja vielleicht… :smirk:

Es gab aber keine Pizza an diesem Tag, sondern Steak.

 

Wer hat Hunger? ( @o2_Annika :stuck_out_tongue:  )

 

 

Benutzerebene 7

Der @o2_Michi in seiner natürlichen Umgebung … El Mundo? :wink::pizza:

 

Ja vielleicht… :smirk:

Es gab aber keine Pizza an diesem Tag, sondern Steak.

 

Wer hat Hunger? ( @o2_Annika :stuck_out_tongue:  )

 

 

 

@o2_Michi  Dein Ernst ?? ich bin bei der Arbeit… bis ich zuhause bin und es Abendessen gibt sind es noch locker 1,5 Stunden und Du postest sowas geiles ??? booooohhhhh mein Magen fliegt mir gleich um die Ohren :heart_eyes::disappointed_relieved:

Benutzerebene 7

Da schließe ich mich @Jochen Stierle an. Wie kannst du nur @o2_Michi:heart_eyes:

Sorry @Jochen Stierle , sorry @o2_Tatjana . :disappointed_relieved:

 

Das war zugegeben ein richtig dummer move das Bild zu posten, vor allem wenn man selber erst gegen 21:30 Uhr zuhause ist und jetzt auch Hunger hat. :persevere:

Benutzerebene 7

😂 😂 😂 Eigentor @o2_Michi 

@Jochen Stierle 

 

Hier ein Lebenszeichen von mir, ich hab’s überstanden!! Eine große Pizza mit Käserand war die Rettung. :smile:

Benutzerebene 7

@o2_Michi  ich hab mir nach dem Abendessen noch 2 Stück Käsekuchen gegönnt :joy:

@o2_Michi  ich hab mir nach dem Abendessen noch 2 Stück Käsekuchen gegönnt :joy:


Bei mir würden 2 Stücke bedeuten, ich habe den Kuchen ein einziges Mal geschnitten :laughing:

Deswegen lässt man mich keinen Kuchen schneiden :wink:

@o2_Michi  ich hab mir nach dem Abendessen noch 2 Stück Käsekuchen gegönnt :joy:


Pro-Tipp: lass dir die Kuchenstücke nächstes Mal von @o2_Kurt schneiden!! :joy:

Benutzerebene 7

@o2_Michi  ich hab mir nach dem Abendessen noch 2 Stück Käsekuchen gegönnt :joy:


Pro-Tipp: lass dir die Kuchenstücke nächstes Mal von @o2_Kurt schneiden!! :joy:


den Vorschlag nehme ich gerne an… wobei dann braucht er den nicht schneiden ich beiße einfach vom großen Ganzen ab 😉😋

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Kuchen mitgebracht habe ?

 

 

Ist ein gedeckter Apfelkuchen.

 

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Kuchen mitgebracht habe ?

 

 

Ist ein gedeckter Apfelkuchen.

 

 


Ui!!

 

Nee, warte  - das war ja gestern! :disappointed_relieved:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mein Wochenende war eher langweilig. Bis auf Samstag, da hab ich einen langen Spaziergang am alten Kanal gemacht.

 

Mein Wochenende war eher langweilig. Bis auf Samstag, da hab ich einen langen Spaziergang am alten Kanal gemacht.

 


Sehe ich da Eis?

Mein Wochenende war eher langweilig. Bis auf Samstag, da hab ich einen langen Spaziergang am alten Kanal gemacht.

 


Sehe ich da Eis?


So vielleicht? Bitte beachtet meine Photoshop-Skills. :yum:

 


So vielleicht? Bitte beachtet meine Photoshop-Skills. :yum:

 

Ein schwebendes Eis über dem Kanal. Wie hast du das hinbekommen? Ist das echt? :scream:

 

Random Pizza-Bild vom Wochenende

 


So vielleicht? Bitte beachtet meine Photoshop-Skills. :yum:

 

Ein schwebendes Eis über dem Kanal. Wie hast du das hinbekommen? Ist das echt? :scream:

 

Random Pizza-Bild vom Wochenende

 


Ich hab das mal verbessert, büdde/Danke gern geschehen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Kurt  Ja genau! Leider kein anderes :yum:   Das Ausflugslokal hat zur Zeit Betriebsurlaub.

@o2_Kurt  Ja genau! Leider kein anderes :yum:   Das Ausflugslokal hat zur Zeit Betriebsurlaub.


Beneidenswert, wie ich finde.

Winter ist hier in Bremen so selten geworden, ein wenig richtige Kälte würde ich mal wieder total entspannend finden!

PS: Das andere wäre aber natürlich super :blush:

Deine Antwort